Anzeige

Eine neue Antwort erstellen



*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Mein eingener Schrank

von Jessy "Lasko" , 10.01.2010 21:54

Hallo Leute,
Ihr wist ja, das ich erst seit einigen wochen bei euch bin.
Und das ich Ganz dringent einen Sattelschrank/Bundeswehrspind brauche, für mein pferd und mich.
Habe schon überal geschaut, aber nichts GUTEs gefunden was ich auch ausgeben würde für einwenig Holz.
Ich würde so für einen guten Bundeswehrspind schon 50€ Ausgeben.
wenn ihr was wist oder selber einen Loswerden möchtet ICH SUCHE EINEN
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der schrank solte nicht weit wech sein, da ICH kein Auto habe. Auser ihr könntet ihn mit mir abhollen.

Würde mich sehr auf eure Hilfe Freuen
Eure Pfrdefreundin
Jessy + Lasko

Top

Anzeige
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz