Pferdeverhalten

RE: Wenn Pferde langeweile haben!

 von Beluga , 18.01.2009 10:41

Hehe, also Beluga wäre da jetzt einfach mal durch gestiegen und wenn ihm da doch zu viel Saft drauf wäre, was bisher ja leider noch nicht vorkam dann hätte er sich auf den Boden geschmissen und wäre halt unterdurch gerobbt. Das hat er nämlich gerade getsern wieder gebracht, wenn er auf dem Paddock oder auf der Weide langeweile bekommt dann bricht er aus und da kann ihn auch kein Hochsicherheitszaun aufhalten, irgendwo kann man immer unterdurch robben, keiner glaubt mir das bis er das selber sieht. Zum Glück läuft er dann immer nur in den Stall und frisst sich voll..

Beluga
Homie
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wenn Pferde langeweile haben! finca-andaluz 16.01.2009
RE: Wenn Pferde langeweile haben! finca-andaluz 16.01.2009
RE: Wenn Pferde langeweile haben! Lilly 17.01.2009
RE: Wenn Pferde langeweile haben! Beluga 18.01.2009
RE: Wenn Pferde langeweile haben! Sammy 24.01.2009
RE: Wenn Pferde langeweile haben! AC 12.05.2009
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz