Vorstellungen der Mitglieder

RE: huhu titus&lolo

 von Titus&Lolo , 04.05.2010 19:48

Vielen vielen Dank dass ich echt total lieb von euch :) ich freue mich, dass wir in so einer tollen Gemeinschaft gelandet sind!

Es wird natürlich etwas dauern bis sich Titus wirklich wohl fühlt, schließlich hat er 13 von seinen 16Jahren da im andern Stall verbracht (fast die ganze Zeit mit den gleichen Kumpels die ihm nun verständlicher Weise sehr fehlen..). Aber das wird bestimmt schon! hoffentlich..Warum auch nicht? Außer Tammy scheinen sie ihn mehr oder weniger akzeptiert zu haben, mit zwei (der hellbraunen... tut mir Leid ich habe es nicht so mit Namen, aber das kommt bestimmt^^) versteht er sich sogar recht gut! Nun warten wir gespannt darauf dass die Ponys und Pferde endlich auf die Weide dürfen :) In der Zwischenzeit bin ich sehr dankbar dafür dass alle die beim heu austeilen mithelfen lieb darauf achten dass genug Haufen da sind, damit er auch etwas essen kann. Dass die andern ihn eventuell nicht essen lasssen war nämlich meine Hauptsorge.. aber es scheint ihm heute etwas besser zu gehen :)

Titus&Lolo
Beiträge: 7
Registriert am: 02.05.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
huhu titus&lolo kleine Welle 02.05.2010
RE: huhu titus&lolo 3erbmw 02.05.2010
RE: huhu titus&lolo WINNIEMAMA 02.05.2010
RE: huhu titus&lolo finca-andaluz 03.05.2010
RE: huhu titus&lolo Jessy "Lasko" 03.05.2010
RE: huhu titus&lolo janine 03.05.2010
RE: huhu titus&lolo Lilly1 03.05.2010
RE: huhu titus&lolo Titus&Lolo 04.05.2010
RE: huhu titus&lolo tara 04.05.2010
RE: huhu titus&lolo kleine Welle 04.05.2010
RE: huhu titus&lolo Titus&Lolo 09.05.2010
RE: huhu titus&lolo Caro 10.05.2010
RE: huhu titus&lolo Titus&Lolo 10.05.2010
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz