Dressur und Freizeitreiter

Umfrage: Nach welcher Reitweise arbeitet ihr eure Pferde?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

9
22,5%
1
2,5%
6
15%
13
32,5%
2
5%
7
17,5%
1
2,5%
1
2,5%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

RE: UMFRAGE!!! Wie arbeitet ihr eure Pferde?

 von Suse , 24.03.2010 10:16

Tja, hm... lach!!! bin jetzt in einem neuen Stall, d.h. seit dem 15.1.2010. Fühlen uns da sauwohl und nun geht nach 1/2 jähr. Pause die arbeit wieder los.
Erstmal viel Bodenarbeit, Longe, dressurmäßiges Reiten. und weil man so viel geschlampt hat - mindestens 1x die Woche unterricht. My horse is not amused!!! Wir haben einen Trainingsplan erstellt ( ohne das Pferd zu fragen) 1Tag Woche Bodenarbeit ca. 1/2 Std., dann abwechselnd 1Tag Longe 1/2 Std., 1 Tag reiten 1/2 Std, Sonntag haben wir beide ( meine Filly und ich ) frei!!!! das brauchen wir dann auch!!! ja und das ganze steigert sich dann. jo und wenn dann die Muskeln wieder da sind wo sie hingehören (auch meine ) dann wird auch wieder angespannt und gefahren und auch zur Belohnung ausgeritten. Oh weia, das dauert.......

Suse
Beiträge: 9
Registriert am: 16.03.2010

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz