Pferderassen und Pferdezucht

noriker

 von winnie the puuh , 02.04.2010 00:24

ich bin echt ganz froh , dass ich mich dafür etschieden habe einen norika zu kaufen und wie es aussieht wird er nicht der einzige bleiben der in den kühlen norden ziehen wird .-)
wenn alles gut läuft soll noch zwei oder drei folgen , aber das ist noch zukunft musik erstmal muss mein dicker hier gut ankommen .
ich will ihn zum therapiepferd ausbilden , da liegt eine menge arbeit vor uns beiden .
meine freundin ist hippotherapeutin und wir beide wollen nach und nach unseren traum in erfüllung bringen , dass wir mit unseren pferden geld verdienen in einen bereich , den uns beide sehr viel gibt .
warum noriker und kein haflinger / norweger oder isländer fragt man sich , den das sind die üblichen pferderassen die im therapiebereich meist eingesetz werden . ich bin von dem charakter , die ruhe und die arbeitsbereitschaft dieser tiere
sehr angtan und hoffe eben auch für schwere und größere patienen ein gutes verlasspferd ausbilden zu können .

winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
noriker winnie the puuh 02.04.2010
RE: noriker finca-andaluz 02.04.2010
RE: noriker winnie the puuh 03.04.2010
RE: noriker finca-andaluz 04.04.2010
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz