Pat Parelli und Horsemanship

Parelli

 von finca-andaluz , 18.10.2008 20:51

huhu @ all
gibt es hier noch jemanden der nach Parelli seine Pferde arbeitet? Wenn ja was habt ihr bei euren Pferde bemerkt als ihr damit begonnen habt? Also mein Ambicioso hat sich unglaublich verändert nach dem ich mit den 7 HGames angefangen habe. Vorher war mega ängstlich und mistrauisch allem gegenüber. Inzwischen ist er sehr ausgeglichen und anhänglich geworden, ja sogar ein wenig frech. Früher wäre er mir nie freiwillig ohne ziehen am Strick hinterhergekommen. Echt unglaublich. Parelli ist dass beste was mir je passiert ist.
lg
sarah von der (Finca-Andaluz)

finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Parelli finca-andaluz 18.10.2008
RE: Parelli Cinderellschen 13.07.2009
RE: Parelli finca-andaluz 14.07.2009
RE: Parelli kleine Welle 14.07.2009
RE: Parelli Kirstin 02.01.2010
RE: Parelli finca-andaluz 03.01.2010
RE: Parelli Kirstin 03.01.2010
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz