Dies & Das

Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!!

 von finca-andaluz , 26.02.2010 12:15

Ihr glaubt mir nicht was mir gestern Nacht passiert ist:


als ich gestern nach Feierabend mit einem Kollegen im Schweinske saß wurden wir Zeugen eines Horrorszenarios.
Es war gegen 1 uhr Nachts als wir einen enormen Knall vernahmen. Wir schauten durch die Fenster unseres Geschäfts und sahen ein Auto mit 50 kmh in einer Wolke von Rauch und Funken direkt auf unseren Laden zurasen. Das Fahrzeug ein BMW nahm einen Stromkasten der Telekom mit, prallte dann in eine Straßenbeleuchtungslaterne, die er völlig aus der ankerung riss, und dann direkt bei unseren Laden in den Zigarretenautomaten. Dieser bremste das Fahrzeug in letzter minute und brachte das Fahrzeug in einer komplettdrehung zum stehen. Ansonsten wäre der Bmw direkt in unser Lokal gerast. Nach gesprächen mit der Polizei kamm heraus das sich der Bmw in dem eine junge Frau saß mit einem anderen Fahrzeug ein rennen geliefert hat und das der Bmw eine Geschwindigkeit von mehr als 120kmh draufgehabt haben muss bevor er vor unserm Laden zum stehen gekommen ist. Die Trümmerteile und der Bremsweg des Bmws sind in einer länge von 120 metern verstreut. Die junge Fahrerin kam unferletzt davon. Sogar die Polizei meinte es sei ein Wunder. Der Stadt Hamburg soll ein Schaden in höhe von 100.000 € entstanden sein. Der Bmw wie auch auf meinen Bildern zu sehen ist ist völlig hinüber. Die Frau hatte enormes Glück das der Wagen über Airbags verfügte sie musss mehrere Schutzengel gehabt haben. Mein Kollege und ich kamen uns vor wie in einem Aktionfilm und dachten nun ist es vorbei als wir die Scheinwerfer immer näher kommen sahen. Es ist nicht auszudenken was passiert wäre wenn das Fahrzeug ungebremst in unser Schweinske gefahren wäre. Dieses Ereignis werde ich mein leben jedenfalls nicht vergessen.

Aber schaut euch selber die Bilder an. Ich hatte zufällig meine Kamera dabei! Man das war eine NAcht ich bin froh das ich noch am leben bin. Der Wagen wäre direkt in uns reingefahren. Ich habe nur noch die Scheinwerfer und Rauch gesehen und hatte angst das Das Fahrzeug explodiert´in solch einem Moment weiß man gar nicht was man zuerst tuen soll. Zum Auto rennen um die Verletzten aus dem Wagen zu ziehen oder die Polizei rufen. Da bringt auch ein erfolgreich teilgenommener Erste-Hilfe-Kurs nix. Es grenst an ein Wunder das es keine toten gegeben hat sogar die Polizei war schockiert!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

Angefügte Bilder:
DSC00869.JPG   DSC00870.JPG   DSC00871.JPG   DSC00872.JPG   DSC00873.JPG   DSC00874.JPG   DSC00875.JPG   DSC00876.JPG   DSC00877.JPG   DSC00878.JPG   DSC00879.JPG  
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! finca-andaluz 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! 3erbmw 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! janine 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! Lilly1 26.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! elisa 27.02.2010
RE: Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!! Nevel 01.03.2010
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz