Freizeitpferde und Ponys

Rentner sucht!

 von Trakehner sammy , 12.02.2010 21:52

Biete hier schweren Herzens mein PONYWALLACH an! ca 1,32
20 Jahre "jung"KINDERLIEB GELÄNDESICHER GEFAHREN!!!Brav im Umgang leicht an Zügel zu reiten. Er ist geimpft ,entwurmt und hat klar ein Epass!!!Abgabe dringend aus Privaten Gründen! Offenstall oder Boxenhaltung!!!WURDE JETZT CA 4 Wochen nicht bewegt!vorher aber 3-4 mal Wöchentlich!leichte Arbeit oder Gelände oder vom Boden(seitengänge vom Boden etc) aus!Gern bei der Arbeit auch mit Kindern. Abgabe gegen Sg von 240,- in gute Hände mit Schutzvertrag!Pony hat bei Frost ab und an Probleme mit Artrohse VORN!er läuft sich dann aberEIN!braucht KEINE Medis!! evtl aber durch Hausmittel zu verbessern oder gar wegzubekommen! er hatte diese Probleme im Sommer und bei Arbeit NICHT!Im Jetzigen Stall steht er i.d Box,und wird morgends dann rauslaufen/gescheucht dies bekommt ihm nicht so!offenstall wäre evtl daher von Vorteil!auch gern als Beisteller sonst aber GESUND!!!UND FREUNDLICH!!!! auch von leichten Erwachsenen Im G elände zu reiten!Zubehör gegen Aufpreis mögl!Bitte nur bei ernstem Interesse melden! Die Abgabe erfolgt aus Privaten Gründen und eielt,also wer ein Pony sucht als beisteller oder für leichte Arbeit ab und an hat hier das Richtige Pony!Auch im Umgang Geduldig brav beim Hufe Geben etc!Ich selber habe ihn bis vor 2 Monaten selber noch geritten,mir hat er immer viel Freude bereitet bis A Geritten und vor 4 Jahren auf Tunieren vorgestellt worden!Weitere Fragen beantworte ich gern
lg

Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Rentner sucht! Trakehner sammy 12.02.2010
RE: Rentner sucht! diversion30 14.02.2010
RE: Rentner sucht! Trakehner sammy 15.02.2010
RE: Rentner sucht! Trakehner sammy 15.02.2010
RE: Rentner sucht! Trakehner sammy 21.02.2010
 

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz