Dressursattel ähnl. Wintec

#1 von Beluga , 09.03.2009 10:22

Hallo, verkaufe hier meinen Dressursattel der Marke Global Sitzfläche 17 Kammerweite 30 in der Farbe Schwarz. Der Sattel ist aus einem Wintecähnlichen Material daher sehr leicht und geeignet für Pferde mit Rückenproblemen auserdem ist er sehr pflegeleicht. Der Sattel hat abnehmbare Kniepauschen, z.zt. sind dicke Dressurpauschen dran, sowie lange Gurtstrupfen. Der Sattel ist in einem Top Zustand, habe ihn nur sehr sehr selten genutzt, wenn es hoch kommt vl. 20x. Durch die leicht zurück geschnittene Kammer eignet sich der Sattel auch super für Pferde mit viel Widerrist. Bei mir lag er auf einem Warmblut 175cm mit sehr viel Widerrist. Der Sattel hat keinerlei Beschädigungen und wenn überhaupt ganz ganz minimale Gebrauchsspuren.. Würde den Sattel evtl. auch gegen einen Ledersattel tauschen DR oder VSD. Einfach mal anbieten. Preislich hab ich mich noch nicht festgelegt macht mir ein Angebot..

Angefügte Bilder:
DSC00751.JPG   DSC00753.JPG  
Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Dressursattel ähnl. Wintec

#2 von Ponyfan , 02.04.2009 21:16

hallo!Was soll der Sattel ungefähr kosten?Danke LG Ponyfan!

Ponyfan  
Ponyfan
Beiträge: 5
Registriert am: 01.04.2009


   

Spanische Fransenstirnriemen
Suche western sattel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen