molly kann jetzt einen neuen trick vieleicht kann ich ja heute bilder davon machen und hochladen
hab heute leider die kamera vergessen kann ja aber schonmal erzählen molly kann im knien schlafen sie streckt ihren kopf lang nach vorne und legt ihn in sand das sieht sooooooooooo süß aus
bin morgen nicht da bin auf nem geburtstag aber vieleicht sonntag hoffentlich
Vielleicht legst du ihr noch ein Kissen hin, auf das sie ihren Kopf dann legen kann!
ok mach ich morgen vieleicht mal für den winter wäre es nicht schlecht wenn der boden so nass ist
Oh, und du musst ausprobieren, ob sie eine Decke ein und ausrollen kann!! Das ist auch immer voll süß!
ja dafür brauch ich einen teppich wpllte ich schon oft machen habe aber keinen teppich
Wie sieht es aus mit Isomatte oder sowas? OBwohl die entrollen sich ja meist selbst. Oder diese Strandmatten aus Holzstäbchen oder was das immer ist.
wir haben in der firma immer teppiche von veranstaltungen übrig, die benutzen wir meistens kein 2. mal, weil sie dann dreckig sind oder falten haben, aber das ist ja nicht schlimm. aber so eine teppichrolle lässt sich meistens etwas schwer auf dem roller transportieren
aber ich werde auf jeden fall wenn ich nach dem urlaub wieder in der firma bin mal schauen was wir da noch so liegen haben und vielleicht fahren ich ja soweiso mal wieder mit dem firmenwagen nach hause.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |