Mein zweiter Stern -Sigamon-

#1 von Crystalfire , 21.03.2009 17:38

Hallo Sarah, war schön, daß wir uns gestern gesehen haben. Erinnert mich doch noch an alte Zeiten, wo wir oft Eisessen waren . Deine beiden neuen Racker sind wirklich süß. Na ja, ein paar Brandblasen von der Longe habe ich noch, aber du hast ja auf Crissy wie eine eins gesessen. Ist immer komisch, wenn ich den Namen von meiner Stute schreibe.
Bin gespannt, wie du Sigamon mein zweites Sternchen findest. Leider wollte die Züchterin ja Atlanta behalten. Vielleicht paßt ein Westernpferdchen auch besser zu mir. Na ja, 2 Jahre braucht er wohl noch, bis er angeritten wird. Ist schließlich erst 2 Jahre. Ich versuche mal ein Bild reinzustellen. Bis Freitag dann, vielleicht.

Crystalfire  
Crystalfire
Beiträge: 11
Registriert am: 18.10.2008


RE: Mein zweiter Stern -Sigamon-

#2 von finca-andaluz , 21.03.2009 20:09

ja die alten zeiten waren echt schön. vermisse sie auch total. aber gestern beim rehagen war ja auch toll mit dem turnier oder? und das essen ist ja nun wirklich ne wucht. ein eis hätte mich gestern auch nicht satt gemacht. aber das holen wir im sommer nach. dann habe ich mein auto und komme auch mal öfter dann zu deinem hof.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Foto von Sigamon -Pinto-
Foto von Sigamon -Pinto-

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen