So nun bin ich auch dabei!

#1 von WINNIEMAMA , 22.04.2009 09:39

So, nachdem mir Moni gestern ans Herz gelegt hat, mich auch anzumelden und damit wir nichts Wichtiges (oder auch Unwichtiges) mehr verpassen, tue ich das jetzt. Als erstes an Moni HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Ich bin Doris und habe mit meiner Tochter Tsunami seit zwei Jahren ein stures, dickköpfiges aber suuuuuuuuperliebes Pony ( wir denken Welsh+irgendetwasanderes-Mix). Er ist jetzt fast 20 aber noch topfit. (Bild stellt Tsunami ein, die sich auch noch anmeldet). Es war eine Urlaubsbekanntschaft und als wir ihn bekommen haben, war er völlig verfettet , aber mittlerweile sieht er richtig gut aus
(tut er doch, oder...).
Ja, und seit letztem Monat sind wir nun an der Ohe gelandet und fühlen uns echt wohl und vor allem Winnie hat sich gut eingelebt und scheint richtig aufzublühen- die Freudensprünge sind jedenfalls teils 1.40m hoch...
So, das wars erstmal.
Wollte aber noch ein Dankeschön an Kati und Rinow loswerden- das hat mir superviel Spaß gemacht gestern!!!

WINNIEMAMA  
WINNIEMAMA
Beiträge: 100
Registriert am: 22.04.2009


RE: So nun bin ich auch dabei!

#2 von Nevel , 22.04.2009 10:07

Herzlich Willkommen! Rinow ist ja auch ein super lieber Können wir ja gerne mal wieder machen,ist ja auch schön mal mit der Tochter zusammen zu reiten

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: So nun bin ich auch dabei!

#3 von WINNIEMAMA , 22.04.2009 10:40

Ja, das stimmt!!! Tsunami fand es auch richtig toll. Sah bestimmt ziemlich lustig aus- aber bin echt froh, dass ich gleich JA gesagt und nicht aus Angst, mich zu blamieren, abgelehnt habe!

WINNIEMAMA  
WINNIEMAMA
Beiträge: 100
Registriert am: 22.04.2009


RE: So nun bin ich auch dabei!

#4 von Coco , 22.04.2009 11:26

Na siehst Du, das Anmelden war doch gar nicht schwer (mich hat Kati angemeldet)Viel Spaß im Forum!

 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: So nun bin ich auch dabei!

#5 von Nevel , 22.04.2009 20:34

Gehört die kleine Welle auch hier her???

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: So nun bin ich auch dabei!

#6 von Lilly , 23.04.2009 22:13

Ja das wird sie wohl :)) Herzlich Willkommen!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: So nun bin ich auch dabei!

#7 von diversion30 , 24.04.2009 11:40

von mir auch herzlich wilkommen

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Huhu !!! Bin jetzt auch hier!
Hallo erstmal!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz