Mein neuer

#1 von Beluga , 22.06.2009 15:50

Huhu,wollt euch mal kurz meinen Zuwachs vorstellen. habe seit Samstag einen 2 Jährigen Shetty Hengst. name steht noch nicht ganz fest, wir werden uns irgendwie nicht ganz einig zwischen Herr Frodo,Bounty,Milky Way, BiFi, JayD...

Angefügte Bilder:
IMGP0822.JPG  
Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Mein neuer

#2 von janine , 22.06.2009 15:52

der ist ja süß







 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Mein neuer

#3 von Cinderellschen , 22.06.2009 18:02

Hihi, schön bunt.


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Mein neuer

#4 von Coco , 03.07.2009 14:24

Wie heißt er denn nun? Hat er sich schon gut eingelebt?


 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: Mein neuer

#5 von diversion30 , 06.07.2009 18:22

süß- sieht ein bissel aus wie unser nur das unser etwas mopsig ist

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Mein neuer

#6 von Beluga , 16.07.2009 14:17

Huch sorry war schon ein aar Tage nicht mehr da. Mittlerweile hat er sich super eingelebt,auch wenn es zu Anfang nicht ganz einfach war,weil er doch schon sehr hengstig war(konnten wir dort nicht sehen weil er allein stand,angeblich war der andere grad verkauft). Wir hatten erst ganz schön sorge um ihn wenn wir ihn zu den beiden großen stellen,aber pustekuchen um die beiden großen mussten wir echt Angst haben, der ist rauf auf die Weide und hat erstmal einen nach dem anderen verkloppt, selbst Ricardo mit seinen 175cm hat er zusammen getretten mit in die KLuft springen und festbeissen etc. das Ergebnis waren jeweils bei Beluga und ihm ein raus geschlagener Zahn und unzählige kleine Macken. Aber mittlerweile sind alle drei dicke Freunde,Beluga freut sich über jemanden zum spielen,Ricardo über seine Ruhe und der Kleine hat mittlerweile begriffen das er in der Rangordnung als letztes steht. Und auch im Umgang ist er schon richtig lieb geworden am Anfangwar er ja ziemlich scheu aber mittlerweile ist er der erste der am Zaun steht wenn wir zur Weide kommen und dann wiecht er einem auch nicht mehr von der Seite bis man geht.. ja und was den Namen angeht da sind wir uns immer noch nicht einig, zur zeit nennen wir ihn Cappuccino,obwohl ich ihn lieber Socke nennen würde, (mein Hufschmied wäre für Butterblume denn er ist der Meinung das sich der Charakter meist dem Namen anpasst und wenn man denen wilde Namen gibt wie Raudi etc, werden sie auch im Umgang so...) Welchen Namen findet ihr denn Besser??
Liebe grüße
Ps Neue Bilder gibt es bald,hab mein Handy leider kaputt gemacht und bin deswegen derzeit Kameralos....

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


RE: Mein neuer

#7 von Chiara , 18.07.2009 07:26

Dann aber bitte "Herr Blümchen"


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mein neuer

#8 von Coco , 18.07.2009 15:16

Irgentwie eine gute Idee......! Vielleicht sollte ich Molly in Twiggy umnennen..............


 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: Mein neuer

#9 von janine , 18.07.2009 20:54

nein molly soll molly bleiben das passt am besten zu ihr sonst kommt sie nicht mehr wenn ich twiggy rufen würde sie muss molly bleiben

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Mein neuer

#10 von Cinderellschen , 18.07.2009 22:22

finde ich auch. Molly ist so passend!


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Mein neuer

#11 von kleine Welle , 19.07.2009 18:57

das geht nicht...mein kuschelzier dass ich schon mein ganzes leben lang habe heißt twiggy


kleine Welle  
kleine Welle
Beiträge: 119
Registriert am: 22.04.2009


RE: Mein neuer

#12 von Nevel , 20.07.2009 22:16

Würde dem keinen Ponny hengst dann auch lieber ein ruhigen namen geben!


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


   

Darf ich vorstellen
Winnie !!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen