Hier auf Wunsch einige Fotos von meinen süßen kleinen. Der schwarz-weiße ist Ferdinand Plüschkugel (weil er immer so kugelig dasitzt) und die mit den Schlappohren ist Luise Pfannkuchen, weil die immer so ganz platt auf dem Boden liegt.
HAb ich doch geschrieben...Schlappohren und braun-weiß ist Luise und Schwarz-weiß ohne SChlappohren ist Ferdi! Aber süß sind sie wirklich meine kleinen....
oh ja Luise Pfannkuchen passt auf jeden fall die kann sich ja rchtig platt machen
Jaja, die NAmen machen schon Sinn. Obwohl wir Zwischenzeitlich überlegt haben, ob wir sie nicht in Erdmännchen umbennen, weil sie entweder platt auf dem Boden liegt, oder auf den Hinterbeinen sitzt und in die Gegend schaut. Aber Pfannkuchen klingt dann doch besser und niedlicher. Sie kann das aber auch so gut, weil sie so ganz breite flauschige HInterpfoten hat. das macht das Krallenschneiden nicht einfacher!!!!
Du warst der süßeste kleine Pfannkuchen den ich je gekannt habe und kennen werde!!! Die Zeit mit dir war viel zu kurz, du bleibst immer in meinem Herzen!
In Memoriam an meine kleine Luise, die seit heute hoffentlich einen schönen Platz im Hasenhimmel gefunden hat!
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |