Hausturnier und Übungsturnier beim Westernstall Tom Klein.

#1 von finca-andaluz , 17.07.2009 21:07


Prüfungen, Spiel und Spaß für Jedermann. Die Ausschreibung und Nennformulare findet ihr hier in Kürze !! Nennschluß 20. Juli. Richter: Ingo Hirschkorn.
http://www.tom-klein.de/de/termine.php
Wer hätte Lust mitzumachen? Das Turnier ist so ähnlich wie der Play Day vom Burgstall?
Hierfür braucht man keine LEistungsklasse etc um Teilnehmen zu können.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hausturnier und Übungsturnier beim Westernstall Tom Klein.

#2 von finca-andaluz , 17.07.2009 21:09

Ach ja das Turnier findet am 1 und 2 august statt. Nennschluss ist der 20 juli. Also müssen schnell die Entscheidungen her.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hausturnier und Übungsturnier beim Westernstall Tom Klein.

#3 von Cinderellschen , 18.07.2009 00:02

Ist ja doof, am 01 August hat meine beste Freundin Geburtstag und am zweiten wollten wir doch den Ausritt machen. Aber vielleicht kann man den ja verschieben und wir fahren alle zum Turnier...zumindest zum anfeuern. Den Stall wollte ich eigentlich auf jeden Fall mal sehen. WEnn man da mit ÖPNV hingekommen wäre hätte ich da Western-reiten gelernt. Die bieten das nämlich auch auf SChulpferden an und der sTall wurde mir von allen Seiten wärmstens empfohlen.
Aber mitmachen....wüsste nicht was und Oro muss in seinem Alter auch nicht noch so was Nervenaufreibendes mitmachen. Aber ich stehe sonst gerne als Helferlein zur Verfügung.


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

50 jähriges Jubiläum des RuFV Duvenste
Horsemanship

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen