Meine Reitbeteiligung <3

#1 von Isa95 , 29.07.2009 09:59

Hey! Erstmal Hallo und Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe gute Neuigkeiten!
Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen und ich hab auf dem Hof wo ich reite endlich eine RB bekommen! Eigentlich war es die RB meine Besten Freundin und ich hab nie damit gerechnet dass ich sie dann bekommen könnte. Aber nun ist es so gekommen, dass ein neues, noch ziemlich junges Pferd zu uns gekommen ist und dass meine Beste Freundin das bekommen soll und ich ihre RB. Naja nun ist es meine RB!
Sie ist eine Isländer Stute und heisst Sola.
Sonst bin ich sie immer nur in der Reitstunde geritten, aber nun ist sie endlich meine RB! <3
Ich stell nun mal ein paar Bilder von uns rein. LG von Isa95 = )

Das ist meine kleine Maus!




Und nun mal wir beide!





Wenn ihr Videos von uns sehen wollt, besucht doch bitte meinen Channel auf Youtube!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/user/CrazyHorseGirly


 
Isa95
Beiträge: 13
Registriert am: 16.02.2009


RE: Meine Reitbeteiligung <3

#2 von finca-andaluz , 29.07.2009 21:33

süßes video von euch beiden. na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner RB!


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Meine Reitbeteiligung <3

#3 von Isa95 , 29.07.2009 22:05

Hey! Danke! Ich hab ein paar Videos nur 2 davon sind nicht von Sola.
Ich glaube wir beide werden noch sehr viel Spass miteinander haben!
LG von Isa95


 
Isa95
Beiträge: 13
Registriert am: 16.02.2009


   

Hela
Domo & Co

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz