Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#1 von finca-andaluz , 10.09.2009 23:05

So nun rückt unser erstes gemeinsames Tunier immer näher und auch ich werde immer nervöser. Habe meine Kür fast fertig gestaltet und hoffe das alles zusammenpasst. Seine Anlehnung im Trab und Gallop wird nun langsam auch konstanter aber richtig gut ist es noch nicht. Aber mir ist es egal. Er ist ja erst 4. Mir ist es wichtig ihn auf dem tunier ohne Hilfszügel zu reiten und auch sonst lehne ich diese vegement ab! Auf dem Tunier sind diese zwar erlaubt aber ganz erlich.... bevor ich mit sowas reite lande ich lieber Stolz mit einem Pferd welches sich öfters aus der Anlehnung heraushebt auf dem letzten Platz. Hoffe die Richter unterscheiden ein wenig zwischen Ausgebunden und Unausgebunden, aber ich denke eher nicht. Naja mal schauen....


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#2 von janine , 11.09.2009 09:18

ich finde es so auch besser ohne ausbinder und sisqo macht das schon total gut und wenn du keinen guten platzt belegst ist es ja auch nicht schlimm dabei sein ist alles


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#3 von Cinderellschen , 11.09.2009 18:46

Also ich muss sagen, bei dem braucht man die ja auch echt nicht, er geht vielleicht nicht immer in der Anlehnung, aber er reißt den Kopf ja auch nicht in irgendeine Himmelsrichtung, sondern trägt ihn eigentlich ganz gemütlich vor sich her...;-)


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#4 von finca-andaluz , 16.10.2009 21:28

heute hat kati sisqo geritten ohne sattel! und den spanischen schritt hat sie auch mit ihm hinbekommen auf beiden händen. supiii


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#5 von Coco , 16.10.2009 21:34

Supertoll!


 
Coco
Beiträge: 300
Registriert am: 10.03.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#6 von 3erbmw , 16.10.2009 21:56

oh ja
das sah richtig toll aus


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#7 von Nevel , 17.10.2009 00:21

STOLZ!!!!!!!!!! Einfach nur WOW!!!
Am anfang dachte ich auch nur, Wo ist denn das Gaspedal? Aber nach einer weile war er sooooo toll da hätte ich noch gerne weiter gemacht


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#8 von Cinderellschen , 18.10.2009 23:56

Das möchte ich bitte auch noch mal sehen....


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#9 von elisa , 20.10.2009 15:46

"gaspedal".... brüll...

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#10 von Nevel , 25.10.2009 22:59

Ich glaube deine RB weiss auch noch nicht so genau wo da das Gaspedal ist
Ich bin der meinug für sie war es heute viel anstrengender als für Sisqo.


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#11 von finca-andaluz , 10.01.2010 18:34

Neuigkeiten von Sisqos Familie:
Sein Vater El Larry ist der beste Vererber 2008 der Connemara-Hengste des Bayr. Zuchtverbandes geworden!


El Larrys Sohn ist Klassensieger auf der Clifden Connemara Show in Irland!
Shanna Larry V: El Larry M: Skousboe Shamrock v. Skousboe Morning Rock
Der erste in Deutschland gezogene Clifdensieger - gezogen im Gestüt Sternberg!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#12 von finca-andaluz , 05.02.2010 19:21

Heute gab es ein Fotoshooting!
Mano er sieht so genial aus im Schneefotografiert. Echt der Wahnsinn. Stelle die Bilder wenn fertig auf jedenfall Online.
Also wenn jemand von euch mal einen guten Fotografen für sein Pferd haben will, der wirklich unglaublich tolle effektvolle Bilder macht dann nur zu. Nehmt die Berit. Gebe gerne die Kontaktdaten und Preisliste weiter.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#13 von diversion30 , 05.02.2010 19:39

wär für mich mal interessant!

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#14 von finca-andaluz , 24.02.2010 20:30

hach wie toll sisqo ist gerade im fernsehen schwärm. ´hihi meine natürlich den Film: Der mit dem Wolf tanzt.
Durch diesen Film ist Sisqo zu seinem Namen gekommen. grins.....
Weiß gar nicht mehr wie oft ich diesen tollen 'Film schon geguckt habe.

Übrigens war heute mit Sisqo ausreiten. Könnt ihr knicken lasst es lieber bleiben. Am ende war ich so stinke sauer auf das Wetter das ich mit Sisqo eine riesen runde duchs Industriegebiet vom Nortportbogen und Fegro gestartet habe. Man haben die Leute vielleicht dämlich geguckt als die ein Pferd gesehen haben. War sehr lustig.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Sternbergs Ice Age (Sisqo)

#15 von elisa , 25.02.2010 07:24

das hab ich mit nico auch schon gemacht
das war am anfang, als wir uns in hamburg noch nicht so gut auskannten. ich habe mir den weg zum niendorfer gehege beschreiben lassen, und dann sind wir zwei los. ich bin miiten durch so ein wohngebiet gegangen und direkt an der frohmestraße/kollaustraße entlang. die leute haben auch geschaut, als hätten sie noch nieeeeeeeeeee ein pferd gesehen. irgendwann bin ich dann mal mit einer vom stall zusammen dort hin... nico und ich haben das viiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu kompliziert gemacht. danach haben wir dann auch immer den geheimweg genommen das war was! ich war aber stolz auf nico, dass es ihm nichts ausgemacht hat an einer 4-spurigen straße längs zu laufen....

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


   

Herr Domolus
Cora möchte auf Arm!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen