Hallo ich bins kalan

#1 von janine , 03.10.2009 20:46

als janine mich heute runtergeholt hat war es ganz schön aufregend als wir im graben waren habe ich so ein quietschen gehört dann habe ich gesehen das lappi im offenstall steht naja als wir dann durch den offenstall gegangen sind sind alle ponys los gallopiert ich bin angetrappt und wollte hinterher aber die spielverderberin janine hat immer am halfter gerukelt und mich nicht mitlaufen lassen als wir dann am stall angekommen sind habe ich erstmal ein bisschen heu bekommen mmh nachdem putzen wurde ich dann longiert voll langweilig dann kam winnie und wir durften freilaufen endlich durften wir mal gasgeben das war lustig aber diesen kurven sind echt fies ich wollte nur abkürzen und schneller als winnie sein und plötzlich rutschen meinen hinterbeine weg trotzdem konnte ich winnie noch einholen danach wurde ich wieder auf die koppel gebracht


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#2 von Sammy , 03.10.2009 21:02

ach Kalan da war dein Tag ja ganz schön aufregend bevor Janine dich runtergeholt hat hast du ja auch ganz schön gebuckelt und bist mit deinem Freund Simba über die Weide gejagt. Und wenn du das nächste mal mit rennen willst würde ich erstmal hoch springen oder so damit der strick abgeht und dann kannst du mit laufen weil nacher hängt Janine noch hinten dran :)


 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#3 von Cinderellschen , 03.10.2009 22:41

Sach mal ihr zwei, könnt ihr euerm Hottehüh mal bitte beibringen, was PUNKT und KOMMA sind...Ein bischen Grammatik kann auch ihm nicht schaden......


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Hallo ich bins kalan

#4 von elisa , 04.10.2009 18:08

kalan kumpel, da biste ja endlich.. beine weg gerutscht - ups.. haste dich noch halten können? oder bist auf die po gelandet?

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#5 von janine , 04.10.2009 20:14

bin aufm po gelandet punkt und komma und groß und kleinschreibung brauch ich nicht bei so langen texten das macht zu viel arbeit


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#6 von Cinderellschen , 04.10.2009 23:05

Naja, wer so einen schönen Apfel-Hintern hat, der hält auch so mal was aus....


 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Hallo ich bins kalan

#7 von janine , 05.10.2009 21:02

ja der apfel hintern hat mich gleich wieder hoch gefedert


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#8 von elisa , 05.10.2009 21:19

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#9 von Sammy , 23.10.2009 19:42

heute war ein ganz Böser Tag meine Zweibeinige Besitzerin war heute mit mir Ausreiten aber irgendnwie war alles so Böse ich bin ein paar mal vor ein par Ästen zur seite gesprungen und Jana hat immer nur gesagt ich soll mich nicht so anstellen Toll! die soll sich mal so füheln wie ich wenn da Äste einen fressen wollen also manchmal versteh ich die Menschen nicht. Dann später kamen uns zwei Leute engegen so ein kleines Mädchen mit ihrer Mama und das kind hat dann zu mir gesagt "oh guck mal ein Plüschpferd und so ein tolle Mähne hat der" na klar weiß ich das ich eine tolle Mähne habe!!! das Mäschen fand mich so süß das mich Streicheln wollte also wurde ich erstmal beknuddelt als wir dann endlich wieder an der Simba und Kalan weide ankamen stieg Jana ab und machte mir das tor auf sie dachte wohl das ich stehen bleiben würde wnen ich durch das Tor ging abe rich wollte nach hause also Galoppierte ich erstmal davon bis ich mir dachte ich warte lieber und blieb dann auf der Rinow,Tamy,und Carino weide stehen und ging an zu fresen hmmmm Lecker! dann kam Jana auch endlich und wir konnten zurück nach hause gehen! das war mein Tag heute der war echt aufregend :) Bye Bye Kalan

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#10 von Sammy , 21.12.2009 09:17

auch Kalan durfte Schlittenziehen gestern´es hat ihm echt spaß gemacht, bis wird dann mal Traben wollten das wollte er dann nicht und hat ein bisschen gebockt... naja aber wenn er das nicht mag geht man halt nur Schritt mit ihm, ist ja auch ganz schön = )

Angefügte Bilder:
Bild 074.jpg   Bild 061.jpg   Bild 065.jpg  
 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#11 von finca-andaluz , 21.12.2009 09:23

hihi
tolle bilder. finde als kutschpferd sieht er richtig toll aus.


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#12 von janine , 21.12.2009 09:33

kalan sieht immer toll aus

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#13 von elisa , 21.12.2009 19:59

das war gestern ein schöner wintertag..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Hallo ich bins kalan

#14 von Lilly1 , 21.12.2009 20:01

Das doch super das Kalan den Schlitten zieht,Oro wollte ja auch nicht so recht ohne führen,er wurde ja auch noch nie gefahren:))))))


Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009

zuletzt bearbeitet 21.12.2009 | Top

RE: Hallo ich bins kalan

#15 von Cinderellschen , 21.12.2009 21:02

JA, tolle Bilder...wer die wohl gemacht hat....*räusper*. ABer dafür konnte man mit Oro auch Traben.....

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

Calimero

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen