Regendecke

#1 von Beluga , 13.10.2009 08:32

Guten Morgen, ich versuche mich jetzt mal durch zu ringen und meine regendecke zu verkaufen. Durch zu ringen weil man kann sie ja irgendwann nochmal gebrauchen, wer kennt das nicht ;-)
Aber da Ricardo ja den Winter im Offenstall verbringt und dickes Plüschfell bekommen soll kann ich sie nicht drauf machen, dafür ist sie einfach zu dick..
Hier mal ein paar Daten soweit ich sie noch weiß.
Marke Fedimax, Größe 155cm, Farbe Hell/Dunkelblau kariert. 16000Denir also super reissfest, 9000mm Wassersäule (vergleicht das mal mit bekannten Marken selbst die können da nicht mithalten). Absolut wind und Wasserdicht, hochreissfest, atmungsaktiv. 300g Füllung. Hab die Decke erst 2x auf ihm drauf gehabt, also wie neu.. Neupreis lag irgendwo bei 70€ macht mir einfach ein Angebot..


Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


   

Suche shetty sattel
Schabracke

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen