2 Treckerreifen gesucht

#1 von Lilly1 , 21.10.2009 22:16

Huhu Ihr lieben ich suche für den Offenstall 2 Treckerreifen die als Futterraufe umfunktioniert werden sollen,hört euch mal mit um,danke!!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: 2 Treckerreifen gesucht

#2 von janine , 22.10.2009 08:30

immer wenn wir richtung wald reiten gibt es einen haufen voller reifen die liegen da so offen rum man müsste mal gegenüber auf dem hof fragen


 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: 2 Treckerreifen gesucht

#3 von Beluga , 22.10.2009 12:31

Ich hätte einen, aber das ist leider etwas zu weit... Hab 2 brauche aber nur einen für den Wassertrog weil Beluga den sonst umkippt
Der zweite ist aber auch super groß den kriegen wir so gar nicht hoch gehoben, müssen wir immer mit dem Traktor über die Weide ziehen, weil der so schwer ist... Übrigens ist unser Offnstall fast fertig nur die Seiten müssen wir noch dicht machen,aber Dach und Rückwand stehen :-)
ico findet den ganz toll, ist gleich rein maschiert als ich den aufgemacht habe und wollt gar nicht mehr raus..

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


   

Sattel/Sattler
Suche shetty sattel

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz