RE: Die besten Sprüche!!!

#46 von Nevel , 22.11.2009 23:46

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ist doch keine Beleidigung!" "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#47 von Nevel , 22.11.2009 23:53

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ist doch keine Beleidigung!" "Doch, sie hatte nämlich gar keine an!"


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#48 von Nevel , 22.11.2009 23:55

Salomo der Weise spricht: Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#49 von Nevel , 22.11.2009 23:58

Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!"


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#50 von Nevel , 23.11.2009 00:12

Trifft er seinen Freund auf einem Pferd. "Wo willst Du denn hin?" "Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen." "Auf einem Pferd?" "Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen !"


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#51 von Nevel , 23.11.2009 00:17

Eine Frau läßt sich von ihrem Arzt ein Mittelchen für ihren Mann geben, weil der im Bett nicht mehr so richtig will. "Am besten" sagt der Arzt, "mengen Sie es Ihm ins Essen." "Hmmmm" denkt sich die Frau, "in der Suppe fällt es ihm bestimmt nicht auf." Als ihr Mann abends von der Arbeit kommt, empfängt sie ihn mit der Frage: "Liebling - möchtest du heute Suppe essen?" "Nein" sagt er, "ich hab eigentlich mehr Lust auf Würstchen." Die Frau ist natürlich nicht auf den Kopf gefallen und mischt das Zeug in den Senf. Sie stellt ihrem Mann das Essen hin, geht ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich ins Bett. Nach wenigen Minuten vernimmt sie lautes Gelächter aus der Küche. "Schatz, komm her und sieh dir das an!", ruft ihr Mann, "jedesmal, wenn ich das Würstchen in den Senf tunke, zieht sich die Pelle zurück...."


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#52 von Nevel , 23.11.2009 00:21

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Platten. Als er dabei ist den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole, reißt die Tür des Wagens auf und reißt das Radio heraus. Der Türke wütend: "Eh, spinnste???" Darauf der Pole: "Psssst! Ich Radio und du Reifen!"


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#53 von Nevel , 23.11.2009 00:22

Ich habe mal ein paar witze rein geschmugelt


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#54 von 3erbmw , 23.11.2009 19:41

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:
- Flur (Wieviel Uhr?)
- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles O.K.)
- Wirsing (Wiedersehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!)

 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#55 von 3erbmw , 23.11.2009 20:01

Morgens halb zehn in Polen: Wo ist mein Knoppers???

 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#56 von finca-andaluz , 23.11.2009 21:08

der mit der kneipe ist gut


http://www.finca-andaluz.de

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Die besten Sprüche!!!

#57 von Malene , 24.11.2009 14:51

fragt die eine schlange die andere"Weist du ob wir giftig sind?"
"Wieso?"
"Weil ich mir gerade auf die zunge gebissen habe!"

 
Malene
Beiträge: 76
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#58 von Malene , 24.11.2009 14:52

Der Affe springt von Ast zu Ast, bis das der Ast ins Arschloch passt...!

 
Malene
Beiträge: 76
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#59 von Malene , 24.11.2009 14:56

Guten Tag lieber Mensch, darf ich mich vorstellen ? Ich bin ein Außererdischer und komme vom Planeten den ihr "Mars" nennt. Um unauffällig zu sein, habe ich mich als SMS verwandelt und habe gerade sexuellen Verkehr mit Deinen Augen, ich weiß das es dir gefällt, weil Du mich gerade anlächelst. Jetzt lachst du, dann ist es möglich das du einen Orgasmus hattest. Schick mich schnell weiter, ich bin noch ziemlich scharf. Bis bald. Es war mir ein Vergnügen !

 
Malene
Beiträge: 76
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die besten Sprüche!!!

#60 von Malene , 24.11.2009 15:13

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.

Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."

Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."

Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"






 
Malene
Beiträge: 76
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

   

Unsere Pferdegeschichte!
Lord of the Weed und andere Filmparodien!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz