Hurican Sebarg, genannt Kalle^^

#1 von diversion30 , 24.11.2009 11:30

hab den text einfach mal kopiert :)

Ich biete einen 6j Traberwallach von einem Freund an. Leider kann ich ihn selber nicht behalten. Sehr interessant für DISTANZREITEN Er ist absolut lieb,auch von Kindern mit erfahrung zu reiten. Ist eingefahren aber nie rennen gelaufen.162 groß. Kann alle 3 Gangarten-reagiert auf Galopphilfe. Springt über Hindernisse, kann aus dem Stand im Galopp wenn man das möchte :) Man sollte dennoch wissen das er gern vorwärts geht- aber immer regulierbar!! Er ist einfach ein tolles Pferd und treuer Kumpel!! Ein Pferd das Spass macht. Volles Papier. Platz vor Preis. Anschauen und verlieben- es lohnt sich!!!!!




 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hurican Sebarg, genannt Kalle^^

#2 von diversion30 , 02.12.2009 13:05

verkauft^^

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Wo ist Kira geblieben????
Tolle Scheckstute

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen