Seminar

#1 von Chiara , 05.12.2009 09:38

Wäre das für uns nicht mal interessant? Wer hätte Lust an einem Seminar teilzunehmen? Hier mal ein Beispiel: http://www.gentle-horse-training.de/


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Seminar

#2 von elisa , 06.12.2009 17:32

interesse generell ja. hast du noch andere beispiele aufgetan? ich muss für nächstes jahr nochmal ein bodenkurs nach linda-t-j machen. da wollte ich nochmal schauen, ob man jemanden bekommt, der das bei uns auf dem hof anbieten könnte, oder ob ich da hinfahren muss. so, wie sich das "gentle...training" liest, ist das ganz ähnlich. kostenpunkt ist in etwa gleich. lg

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Seminar

#3 von Chiara , 06.12.2009 22:20

Ich habe mich noch nicht weiter erkundigt, finde nur ein Seminar auf dem Hof interessant und wollte mal fragen wer da noch so Interesse hat und ob wir dafür genügend Leute zusammen bekommen?!


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Seminar

#4 von Squeegy , 06.12.2009 23:01

Ich hätte da auch Interesse dran. Ich meine das mir das auch schon empfohlen wurde, der Name sagt mir was..

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Seminar

#5 von Chiara , 07.12.2009 21:10

Das wären ja schon vier. Vielleicht lässt sich da ja schon was machen? Sammeln wir weiter und wir müssen uns nur noch einig werden


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Seminar

#6 von Cinderellschen , 07.12.2009 21:28

Das hört isch sehr gut an und ich würde gerne teilnehmen, aber das kann ich mir nun wirklich nicht leisten..... Ich finde diese Preise schon extrem hoch! Vielleicht finden wir ja auch noch was, was noch billiger ist!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


   

Internationale Turniers 2010
Großer privater, überdachter (Pferde-

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen