Spanische Impression

#1 von finca-andaluz , 24.01.2010 21:25


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Spanische Impression

#2 von Malene , 25.01.2010 12:29

Hi

Das ist aber geile Filme! Sieht echt klasse aus

 
Malene
Beiträge: 76
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spanische Impression

#3 von Cinderellschen , 25.01.2010 20:12

Naja, also die Übungen hatte er natürlih sehr gut drauf, aber ich mochte es nicht so gerne....Estens die Drehung auf einem Vorderbein, glaube nicht, dass es gesund ist für die Sehnen und so. Außerdem mag ich es nicht, wenn Pferde so aussehen, als ob sie dauerhaft die Luft anhalten. Selbsthaltung hin oder her, aber es gibt deutlich schöneres, denn selbst wenn es Selbsthaltung gewesen ist, sah es halt nicht so aus, sondern sehr verkrampft aus.

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Spanische Impression

#4 von retinou , 25.01.2010 21:01

da stimme ich cinderellschen voll und ganz zu..meiner meinung nch sieht das ganze ziemlich verkrampft ja schon fast zusammengeschnürrt aus...also ich finde von harmonie zwischen reiter, pferd und den lektionen ist da nicht sehr viel zu sehen..und ob die vorhandwendung auf einem bein so gesund ist für die bänder und sehen bezweifel ich auch...aber ich persönlich kann mich bei einigen leuten mit der iberischen reitweise eh nicht so ganz anfreunden...bei "unserer" reitweise wird das pferd praktisch langsam an den zügel herangeritten....und bei einigen iberischen reitern müssen sie teilweise sofort runter mit dem schädel...ich will jetzt hier keine freunde der iberischen reitweise angreifen es waren nur einfach meine eindrücke wie ich sie hier in dem video und auch schon live erlebt habe!

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Spanische Impression

#5 von retinou , 25.01.2010 21:03

außerdem finde ich das an die lektionern irgendwie viel zu hektisch heran gegangen wird....es strahlt einfach keine ruhe und harmonie aus...

retinou  
retinou
Beiträge: 47
Registriert am: 09.12.2009


RE: Spanische Impression

#6 von finca-andaluz , 25.01.2010 22:33

finde das video total klasse. finde allerdings auch das er ein wenig zu eng im genick ist. ansonsten finde ich es sehr harmonisch und korrekt geritten.
das mit dem runterknallen verlangen viele zu früh und zu gewaltsam. gibt einige methoden die ich in spanien erlebt habe die einfach nur grausam sind aber gut fürs geschäft weil sie schnelle erfolge erzielen. aber jeder kann sich ja zum glück seinen eigenen weg suchen..


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Spanische Impression

#7 von Cinderellschen , 26.01.2010 20:49

Schön gesprochen großer Häuptling!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Spanische Impression

#8 von finca-andaluz , 27.01.2010 14:17


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Spanische Impression

#9 von Jessy "Lasko" , 27.01.2010 16:40

Der ist ja HEIß

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Spanische Impression

#10 von elisa , 27.01.2010 18:54

finca-a, neues outfit???

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Spanische Impression

#11 von finca-andaluz , 02.03.2010 12:02



hier mal ein Video von Miguel Barinuevo einer der besten.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Perversion des Reitsports! EInfach nur grausam!!
Voitet für die große Equitana

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen