voltigieren

#1 von Cinderellschen , 27.01.2010 22:08

Wie absolut geil ist das frag ich euch?? WEnn ich sowas sehe, dann will ich sofort wieder voltigieren und mitmachen...nicht dass ich mal annähernd so gut gewesen wäre, aber trotzdem...schon schade, dass ich damit aufgehört habe. Heute könnte ich mich dafür schlagen.

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: voltigieren

#2 von Sammy , 28.01.2010 08:08

ich habe ja auch mal Volti gemacht hab aber auf gehört weil ich nicht mehr wikrlich Lust zu hatte, heute Turn ich nur mal so auf Sammy rum wenn ich lust hab...

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: voltigieren

#3 von Caro , 28.01.2010 10:55

volti ist schon cool, aber was da für arbeit hinter steckt. hut ab vor allen voltis. die vorstellung in dem video iat einfach toll

 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009


RE: voltigieren

#4 von janine , 28.01.2010 21:49

ich hab auch volti gemacht aber irgendwann hab ich nicht mehr mitgeturnt sonder musste immer den helfer spielen aber musste trotzdem dafür zahlen dann hab ich aufgehört

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


   

Voitet für die große Equitana

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz