Vegetarier?? Video schauen

#1 von Lilly , 07.12.2008 20:31

Hallo da Ihr ja einige Videos hier rein kopiert ,fällt mir grad ein ganz schöner ein,bitte nur schauen wenn Ihr starke Nerven habt,dachte nachdem Film das ich Vegetarier werde,bitte die Kidis nicht mit schauen lassen,habe jetzt kein Link aber könnt Ihr googlen "Earthlings" Taschentücher und 1,5 Std Zeit sind nötig!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#2 von diversion30 , 07.12.2008 22:29

das geht ja mal gar nicht- wie gemein

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#3 von Lilly , 07.12.2008 22:33

Wie hast grad schon alles geschaut?? und hast die Kloschüssel gebraucht?

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#4 von diversion30 , 07.12.2008 22:37

ne läuft noch- aber ich kann das nicht alles sehen...björn sitzt mit seinem laptop neben mir und hats an...

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#5 von Lilly , 07.12.2008 22:41

Ja das schon heftig 85% aller Leute können das nicht wirklich ansehen und ebenso nicht komplett anschauen,ich habe nach diesen Video kein Fleisch und etliche Tierprodukte gegessen aber das hielt genau nur 6 Tage,ich muss gestehen ich bin eine Kanibalin,kann nicht ohne,sorry!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#6 von diversion30 , 07.12.2008 22:49

wir essen auch fleich aber ich denke das die tiere hier weit würdevoller "sterben" dürfen als in diesem schrecklichen video (schwarze schafe gibt es sicherlich auch in deutschland) ist einfach nur traurig wie qualvoll die hingerichtet werden.....

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#7 von Lilly , 07.12.2008 23:14

Da hast Du recht aber ich denke das es wohl leider der realität entspricht und das sollte das Video zeigen und rüber bringen,auch wenn man es nicht wahr haben will,warum sollte man ein Stück Fleisch besser behandeln? Wie gesagt esse auch leider immer und immer wieder Fleisch und leider schmeckt es mir auch noch!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#8 von Lilly , 07.12.2008 23:59

Wie Teil 3 die Akzeptanz,wir als Erdlinge kennen keine Akzeptanz einen anderen Lebewesen gegenüber,schliesse mich dort nicht aus wir sind eben alle kanibalen und da können wir uns nicht raus reden oder das ganze schön reden,mit dieser Schuld müssen wir alle Leben,ich weiss ich habe eine herliche Art das ganze zu dramatisieren,aber alle mal anschauen und mal kucken wie es Dir die nächsten Tage geht,bestimmt nicht gut aber unser kurzhirn verdrängt das ganze wieder schnell!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#9 von diversion30 , 08.12.2008 10:04

wie gesagt wenn man darauf achtet wo her fleisch oder sonstiges kommt unterstützt man diese art nicht! meine meinung....

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#10 von Lilly , 12.12.2008 00:59

War nun schon jemand anders so mutig wie wir beiden ist natürlich heftig wahr oder nicht wahr ,da muss man sich entscheiden ich bin wie immer hin und her der Fleischkonsum ist weniger aner nicht eingestellt!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Vegetarier?? Video schauen

#11 von diversion30 , 12.12.2008 07:32

ich glaub wenn man da immer und immer wieder drüber nachdenkt dann verzichtet man irgendwann automatisch... fakt ist ja das manche tierrassen einfach gezüchtet werden um als nahrung zu dienen - die frage ist aber 1) wie und 2) unter welchen bedingungen. dann kommt es drauf an wie und wo man einkauft. zb würde ich niemal eier aus einer legebatterie kaufen nur weil sie billiger sind! gibt nur leider zu wenige die darauf achten da für viele das geld sicherlich eine große rolle spielt...

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

Freddie de Sade
Freddie de Sade

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen