Hallo ihr!

#1 von Trakehner sammy , 29.01.2010 22:33

Hey Ihr Lieben der ein oder andere,kennt mich ja noch!Ob im "Schlechten"oder guten!Ich habe auf jeden fall grade mit Yvi tele und wir haben alles geklärt!Und nun dachte ich räume ich hier auch mal auf!Wer mich nicht kennt ich stand bis 2008 in eurem Stall!Leider gab es dann Menschen,mit den ich nicht so wirklich klar kam.Dann brach ich aus im wahrsten Sinne des Wortes!Nun sind gut 1 1/2 jahre vergangen alles hat sich beruhigt sachen geklärt ,Menschen sich geändert!Ich möchte auch hier nochmal in alles deutlichkeit sagen,das was rumging ist Schwachsinn und alles ist geklärt und auch zu dem ein oder anderen wo ich evtl mal blöd war SORRY!
nun noch ein wenig zu mir
inzwischen FAST 3 fach Mami und Mama 2er Wallache(einer Stute aber nicht in meinem bes)ein Trakehner von 1,73 und ein Norwegermix im Miniformat von 1,35!sowviel erstmal zu mir!

Liebe Grüße

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hallo ihr!

#2 von Lilly1 , 29.01.2010 22:44

Ich möchte ohne Vorurteile Dich hier Herzlich Willkommen ,jeder hat Chancen verdient und ich persönlich möchte Dir eine einräumen und bin sehr froh das wir alles geklärt haben,und wünsche mir von Dir fachkundige Tips :))) Und jetzt schon mal rege Dich nicht auf und schmeiss den klein scheisser heute oder morgen :)))) Dann haste zwei Geburtstage auf ein Tag :))) Lach wech :))))

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Hallo ihr!

#3 von Trakehner sammy , 29.01.2010 22:49

Daaanke!werde gern mitschreiben!ja ich hoffe es drück die Daumen!wäre ja der lacher der nation die Frau die immer zur gleichen zeit Kinder bekommt!

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hallo ihr!

#4 von Lilly1 , 29.01.2010 22:55

Hi,Hi Lach wech ,das ist die Rache zwei Kinder an ein Tag ,Lach wech

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Hallo ihr!

#5 von diversion30 , 29.01.2010 23:03

huhu, von mir auch wilkommen. fast 3fache mama wow- viel hat sich getan :) ich hab ja auch 3 *hehe* würde man mir garantieren das das nächste ein junge wird würd ich glatt noch mal mama werden wollen- aber die gefahr ist mir zu groß ein 4tes mädchen zu bekommen (nicht falsch verstehen, meine 3 mädels sind das wichtigste was ich habe!!)

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo ihr!

#6 von Trakehner sammy , 29.01.2010 23:07

kenn das ich bekomme nun ein Mädchen!!und will meine Männer auch nicht missen

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hallo ihr!

#7 von diversion30 , 29.01.2010 23:08

glückwunsch!! wann ist es denn soweit?

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo ihr!

#8 von Lilly1 , 29.01.2010 23:14

Huhu wie ich weis ist es eigentlich jede Minute immer und immer wieder soweit und trotzdem hat sie noch den Arsch in der Hose gehabt :)))))) Alles gute aber weist bescheid ,wa :)))))

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Hallo ihr!

#9 von Trakehner sammy , 29.01.2010 23:18

wurde ja mal Zeit das ich mich hier bekenne oder? ja genau wir warten jeden tag Stichtag der 10.2 aber Maus wird laut FA nicht solang warten aber das sagt er schon seit 2 wochen solangsam kann ich nicht mehr waren schnief möchte mein krümmel endlich i d Armen halten heute 9 karren mist gefahren Baby immer noch drin lach

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hallo ihr!

#10 von Nevel , 29.01.2010 23:27

Aha!


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Hallo ihr!

#11 von Trakehner sammy , 29.01.2010 23:29

??

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Hallo ihr!

#12 von Lilly1 , 05.02.2010 20:57

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines 3 Kindes ,gesund und munter und ein Mädchen ist es,habe ich gerade erfahren,aber wie hast das gemacht gestern Kind geboren und heute schon schlafend wieder Zuhause?? Unglaublich alles gute!!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Hallo ihr!

#13 von diversion30 , 06.02.2010 22:50

von mir auch alles gute. wie heisst sie denn die kleene :)

@ lilly das geht wunderbar- kind bekommen und wieder nach hause, habs mit lia und leni genauso gemacht. wenn man einmal im krankenhaus gelegen hat nach einer geburt will man das nicht noch mal (wenn es nicht sein muss :) )

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


   

hallo Alicia
Hallo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen