Ich stelle mich mal vor

#1 von Nele mit Ben , 30.01.2010 15:28

Hallo ihr alle,

habe heute den super Tipp mit dem Forum bekommen und will das direkt mal nutzen, um mich euch allen mal vorzustellen. Mein Pferd habt ihr sicher alle bereits kennengelernt "BEN" :)
Mich habt ihr vermutlich wenn nur "qietschend" über den Hof laufen sehen und dann war ich auch schon wieder weg... so läuft es momentan meistens, wenn ich bei Tageslicht da bin, meistens schaffe ich es erst "Nachts".

Naja, so kann ich euch wenigstens einmal "Hallo" sagen, bald habe ich auch wieder etwas mehr Zeit, dann lernen wir uns sicher auch persönlich kennen. Freue mich darauf.
Zu mir:

Ich heiße Nele, bin 25 Jahre und habe Ben seit 6 Jahren, er ist leider ja mittlerweile nicht mehr reitbar.

Bens Auge hat nun begonnen zu eitern (die Trübung ist "normal") nächste Woche kommt der Tierarzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nele


Nele

Nele mit Ben  
Nele mit Ben
Beiträge: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Ich stelle mich mal vor

#2 von finca-andaluz , 30.01.2010 18:17

Hi wilkommen!
erzähle doch mal was von ben und dir. neugirig bin grins....
wie seid ihr zueinander gekommen?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Ich stelle mich mal vor

#3 von Nele mit Ben , 30.01.2010 19:15

:) Danke!

Hmm was gibt es da zu sagen...?! Ben wurde mir über Freunde angeboten, die Tochter hatte ihn als RB. Ich hab ihn angeschaut, bin probe geritten und hab ihn am nächsten tag gekauft. Seit dem sind wir ein Herz und eine Seele.
Leider ist Ben oft krank, er hat immer irgendetwas und auch die ausgefallensten Sachen. Das gleicht er allerdings mit seinem unverwechselbaren Charakter aus ;) Er ist einfach der Beste! Aber das sagt ja jeder über sein Pferd...

Naja, "never change a winning team" und deswegen bleibt zusammen, was zusammen gehört und das bedeutet, dass Ben bei mir bleibt, Krankheiten hin oder her, kaputte Beine hin oder her...
Hoffen wir mal, dass er noch lange schmerzfrei sein Gewicht tragen kann und er sein Leben ausgelassen genießen kann!

Und was ist mit euch und euren Pferden?


Nele

Nele mit Ben  
Nele mit Ben
Beiträge: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Ich stelle mich mal vor

#4 von Chiara , 30.01.2010 19:42

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Janine, Jana und ich haben seit dem 19.02.09 das kleine, zickige Stinkertier, der natürlich der Schönste und Charmenteste vom Hof ist


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Ich stelle mich mal vor

#5 von 3erbmw , 30.01.2010 19:57

Boah das ging jetzt aber schnell (mit dem anmelden)

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Ich stelle mich mal vor

#6 von Sammy , 30.01.2010 20:00

Herzlich wilkommen hier! = ) echt coole Geschichte, schade das Ben krank ist =(.
ich habe heute Bilder von Ben gemacht er hatte da so eine süße Schnee Nase

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Ich stelle mich mal vor

#7 von Sammy , 30.01.2010 20:01

oh man die Bilder gehen irgendwie nicht = (

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Ich stelle mich mal vor

#8 von Nele mit Ben , 30.01.2010 20:21

Haha klar...ich musste doch ausnutzen, dass ich mir die Seite noch merken konnte ;)

Danke für die Willkommensgrüße!
Ben im Schnee ist echt ein Highlight und immer Blödsinn im Kopf.
Die würde ich echt gern mal sehen...
Habe glaub ich an die 3000 Fotos von ihm ;) Ist doch immer wieder ein Motiv wert der "Kleine"

Mit seinen Vorderbeinen ist echt ein Jammer. Die Beine sind von Innen ein reiner Trümmerhaufen.
Mögen eure immer gesund und munter sein!!!


Nele

Nele mit Ben  
Nele mit Ben
Beiträge: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Ich stelle mich mal vor

#9 von finca-andaluz , 30.01.2010 20:37

Wie ist denn das mit seinen Beinen passiert?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Ich stelle mich mal vor

#10 von janine , 30.01.2010 20:42

herzlich willkommen hier

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Ich stelle mich mal vor

#11 von Nele mit Ben , 30.01.2010 21:31

Das ist eine gute Frage, die ich mir seit Jahren stelle!
Frühes Springpferdedasein+Veranlagung+Pech tippe ich mal, aber ich weiß es nicht...

Was meinst du wie oft ich mir schon die Frage nach dem "Warum" gestellt habe :(


Nele

Nele mit Ben  
Nele mit Ben
Beiträge: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Ich stelle mich mal vor

#12 von Nevel , 31.01.2010 00:18

Toll das ging ja echt schnell


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Ich stelle mich mal vor

#13 von Caro , 31.01.2010 09:34

auch von mir ein herzliches willkommen

 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009


RE: Ich stelle mich mal vor

#14 von 3erbmw , 31.01.2010 22:06

Zitat
von Chiara , Gestern 19:42


Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !!!
Janine, Jana und ich haben seit dem 19.02.09 das kleine, zickige Stinkertier, der natürlich der Schönste und Charmenteste vom Hof ist







Zitat
das kleine, zickige Stinkertier


stimmt

Zitat
der natürlich der Schönste und Charmenteste vom Hof ist


darüber lässt sich streiten


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Ich stelle mich mal vor

#15 von Lilly1 , 31.01.2010 22:23

Auch von mir Herzlich Willkommen!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


   

Halöööle :)
huhu titus&lolo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen