Kurstermine mit Kirstin Reese Natural Horsemanship & Zirkusarbeit

#1 von Kirstin , 30.01.2010 22:23

10. -11.04.2010 Grundkurs Basis I Natural Horsemanship Bodenarbeit
Respekt und Vertrauen erlangen durch die 7 Spiele am Boden
Grundlagen und Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung am Boden
Sprache der Pferde zur Verständigung und mit Deinem Pferde-Partner
sicheres und leichtes Führen Deines Pferdes
Verständigungsübungen

15. – 16.05.2010 Grundkurs zirzensische Pferdegymnastik
Gymnastik zur Vorbereitung auf die Zirkuslektionen
Anfänge des Kompliments
Vorübungen für den spanischen Schritt

26. – 27.06.2010 Aufbaukurs Basis II Natural Horsemanship Bodenarbeit
Hier lernst du, Pferde “zu lesen”, Techniken um mit deinem Pferd "auf eine Wellenlänge" zu kommen Wir spielen am langen 7 m Seil und bereiten uns auf die Freiarbeit vor.

14. – 15.08.2010 Aufbaukurs zirzensische Pferdegymnastik
Auffrischung der Grundlagen,
Lösen von der Beinlonge, Knien (wenn vorh. auch Liegen), Spanischer Schritt

18.09.-19.09.2010 Workshoptage Verfeinerung des Horsemanship & der zirzensischen Pferdegymnastik
Ihr bestimmt woran ihr Arbeiten wollt: Auffrischung des im Frühjahr gelernten und weiterführende Aufgaben

Desweiteren spielen wir jeden Mittwoch ab 19.30 h auf dem Fuchshof Natural Horsemanship und machen zirzensische Pferdegymnastik. Jeder ist herzlich willkommen.

Alle Termine finden auf der Reitanlage Fuchshof, Garstedter Weg 2, 25474 Hasloh statt.

Kosten
Teilnehmer: 150,00 Euro, Zuschauer 20,00 Euro / Tag

Fragen, Infos, Anmeldungen bitte an mich: info@zirzensische-pferdegymnastik.de

Viele Grüße

Kirstin


Nimm dir die Zeit die du brauchst, damit du dann weniger Zeit benötigst.

 
Kirstin
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2010


RE: Kurstermine mit Kirstin Reese Natural Horsemanship & Zirkusarbeit

#2 von Cinderellschen , 31.01.2010 09:02

Ah ja, das hört sich ja alles nicht schlecht an, obwohl für mich als blutigem anfänger in diesem Gebiet vor allem der erste Kurs und der darauf folgende interessant ist. Von den Preisen her kann ich mir allerdings nur die Zuschauertribüne leisten, aber auch da kann man sicher eine Menge lernen, oder?

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Kurstermine mit Kirstin Reese Natural Horsemanship & Zirkusarbeit

#3 von Kirstin , 04.02.2010 10:59

Kannst du auch. Allerdings lernst du natürlich mit Hotti mehr. Denn zugucken ist noch lange nicht selbst anweden.


Nimm dir die Zeit die du brauchst, damit du dann weniger Zeit benötigst.

 
Kirstin
Beiträge: 12
Registriert am: 02.01.2010


   

Weltmeisterschaft Dressur und Springen in Verden
Fotoshoting ich brauche 2 Helfer!!! Wer hat lust

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz