Augensalbe Ben, kann mir jemand helfen?

#1 von Nele mit Ben , 03.02.2010 20:17

Hallo ihr Lieben,

heute war ja Ben rund um Erneuerung. Leider muss er wieder Cortison Salbe bekommen und das 3 mal täglich.
Abends kann Yvonne (Kalan) übernehmen, schafft es einer von euch morgens und einer gegen Nachmittag? Ich bin doch nicht jeden Tag da...

Das wäre eine riesen große Hilfe, geht auch Gott sei Dank nur 2 Wochen der Spuk.
Wenn nach einer Woche deutliche Besserung ist reicht auch 2x täglich Salbe, aber leider muss das volle Programm jetzt erstmal sein.

Bekommen wir das irgendwie hin? Mache mir echt Sorgen wie das alles klappen soll.

Euch einen schönen Abend und bis bald!
*Nele* und BEN


Nele

Nele mit Ben  
Nele mit Ben
Beiträge: 15
Registriert am: 30.01.2010


RE: Augensalbe Ben, kann mir jemand helfen?

#2 von Squeegy , 03.02.2010 21:00

Ich könnte das machen wenn ich da bin-allerdings ist das inmoment zu unregelmäßigen Zeiten

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Augensalbe Ben, kann mir jemand helfen?

#3 von elisa , 04.02.2010 15:19

ne leider nicht, bin auch erst abends da..

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Augensalbe Ben, kann mir jemand helfen?

#4 von Caro , 04.02.2010 17:50

schaffe es leider auch nicht, da ich in der uni bin

 
Caro
Beiträge: 93
Registriert am: 24.10.2009


RE: Augensalbe Ben, kann mir jemand helfen?

#5 von Lilly1 , 05.02.2010 20:59

Ich übernehme jeden morgen,dann aber nicht dazwischen fuschen 7 mal mogens ,wo ist die Salbe schicke am besten per Sms habe ich Dir per PM zukommen lassen,!!!!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


   

Hallo
Tja, einige von euch kennen mich oder auch nicht

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen