Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#1 von Lilly1 , 19.02.2010 00:01

Hallo Lukas79 stelle Dich doch mal vor,ist doch immer netter wenn man ein Bild hat von den Leuten die hier Online sind und schreiben!!!Lg

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#2 von Lucas79@hotmail.de , 19.02.2010 02:26

Ich habe mich noch nie im meinem Leben bei einem Forum vorgestellt.................. Das ist doch der Grund weswegen Frau Mann im Forum sich was von der Seele schreiben kann ohne Oberflächlichkeiten zu offenbaren.....
Isn't it???? Ist doch so also schreiben wir uns von der Seele über das reiten und diesen Wesen die auch ne Seele haben...... Ich finde dieser Typ der sich letztens auch nicht vorgestellt hat Del Floh oder so?-) der machts grade richtig !!!!
Er stellt sich nicht vor sondern zeigt musikvideos die es meiner Meinung nach voll bringen außer das die ja völlig überaltet sind und wer mag den sowas noch heute bringen ?
http://www.youtube.com/watch?v=L9X_msJ-7OI That's why I am easy
ABer was solls es wird immer Typen im jedem Forum geben Die so sind wie ich . Die darauf scheißen sich vorzustellen . ..... Wir sind das Internet eben . Ja genau so sind wir !!!!!!!!!!!Wir stellen uns nicht vor obwohl wir im richtigen Leben Bewerbungsschreiben schreiben und Vorstellungsgespräche hinteruns haben . Also bitte habe ich mit diesem Text mich etwa nicht vorgestellt ??? Die meißten Menschen vergessen und das ist die Wahrheit !!! Das Menschen auf 4 Wegen komunizieren nicht wie hier nur auf höchstenfalls 2 Wegen und damit stelle ich mich vor . Wo bleibt die Gestikulation ??? Und die Mimik ????

Also sind die Menschen im Netz doch eindeutig beschränkt und das Internet ist nicht das A und O auf diesem Planeten .....

Ich versuche ein Bild von mir reinzusetzten aber nur dann wenn dieser anderer Typ auch ein Bild von sich reinsetzt ......

Sleep tide

Lucas79@hotmail.de  
Lucas79@hotmail.de
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2010


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#3 von elisa , 19.02.2010 05:57

finca-a was ist das schon wieder???

elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#4 von Del-Florez , 19.02.2010 09:12

Was für ein Spinner !!! Der nennt mich ja Floh .

Del-Florez  
Del-Florez
Beiträge: 5
Registriert am: 14.02.2010


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#5 von 3erbmw , 19.02.2010 11:45

Deine Hobbys:

Zitat
BMW E21 E30 (E46 ist kein BMW) Mazda Mx5



wieso ist ein E46 kein BMW???????


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#6 von Cinderellschen , 19.02.2010 14:10

Tja, lieber Lukas79, da du ja anscheinend ein Verehrer vom guten Schulz von Thun mit seinem Vier-Ohren-Modell bist, schlage ich dir vor, dass du doch einfach mal im Stall vorbeikommen könntest und dann können wir uns darüber lang und breit unterhalten und ich verspreche dir viel Gestik und Mimik einzusetzen.......Einen Termin bei besagtem Herrn kann ich dir auch verschaffen, wenn du gerne selber mal mit ihm darüber diskutieren willst, denn er ist Prof. bei uns an der Uni.
Und ja, dieser letzte Satz war sowohl Sachebene, Apell, Selbstkundgabe als auch Beziehung!!!!!!!!!!!!!! Du siehst also, dass man durchaus auch im Internet alle 4 Seiten einer Botschaft darstellen kann.

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#7 von Lucas79@hotmail.de , 19.02.2010 23:33



Na rate mal weswegen weswegen BMW nicht mehr BMW ist..........

Lucas79@hotmail.de  
Lucas79@hotmail.de
Beiträge: 26
Registriert am: 18.02.2010


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#8 von Trakehner sammy , 21.02.2010 14:09

wasn hier los??? KOMISCHER KAUTZ

Trakehner sammy  
Trakehner sammy
Beiträge: 14
Registriert am: 29.01.2010


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#9 von finca-andaluz , 23.02.2010 11:44

auweiha kaum ist man mal ein paar tage nicht on und dann sowas!!! aUTSCH!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Halo Lukas79 stelle Dich doch vor!!!

#10 von Nevel , 24.02.2010 22:48

Du weisst doch wer das ist oder?!


 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009

zuletzt bearbeitet 25.02.2010 | Top

   

hallo iris 79
Zum Thema ich stell BMW Emblem als mein Profilbi

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz