Wer macht mit Moni entführen???

#1 von Lilly1 , 26.02.2010 21:01

Hallo Ihr lieben Ihr wisst ja das Moni nun schon Monatelang durch arbeitet,wir sollten sie entführen,dann kann die Chefin mal zu sehen wie es weiter geht :))) Nein natürlich keine Lösung was können wir machen ,das Muttichen mal entspannung hat ,was wir realisieren können?? Bitte Vorschläge??? !!!!!

Lilly1  
Lilly1
Beiträge: 501
Registriert am: 07.06.2009


RE: Wer macht mit Moni entführen???

#2 von 3erbmw , 26.02.2010 22:09

Ich bin ja erkähltet und hab sie schon kräftig angehustet und angeniest


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Wer macht mit Moni entführen???

#3 von Chiara , 27.02.2010 06:52

Magen-Darmvirus!!!
Oder jeder macht eine Box und Moni bleibt zu Hause! Dafür hätte ich morgen Zeit!


 
Chiara
Beiträge: 115
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wer macht mit Moni entführen???

#4 von elisa , 27.02.2010 07:51

1) ist jeder ein wenig für sich selbst verantwortlich. das heißt abgrenzen!!! das heißt nein sagen!!! wenn man nicht mehr kann, kann man nicht mehr und das könnte man auch der chefin signalisieren. glaube kaum, dass sie moni rausschmeißen würde, denn dann würde sie ohne die beste altenpflegekraft der welt da stehen.
2)gibt es glaube ich genug menschen, die mit moni s tieren zu tun haben (kati, tina, viele reitbeteiligungen). so das es bestimmt aufteilbar wäre, das moni hin und wieder stallfrei haben könnte um hier eine entlastung zu schaffen.


elisa  
elisa
Beiträge: 334
Registriert am: 14.12.2008

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

RE: Wer macht mit Moni entführen???

#5 von 3erbmw , 27.02.2010 13:42

sie hat heute stallfrei
blöd is nur das die Pferde eigendlich ein hobby sein sollte und sie es garnicht genissen kann


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Wer macht mit Moni entführen???

#6 von Squeegy , 01.03.2010 16:29

Das mag vielleicht an dem "muss" der vielen Arbeit liegen-vielleicht kann man das wirklich besser einteilen?
Nicht das sie öfters gar nicht da ist, sondern dann einfach weniger zutun hat und das genießen kann (so wie wir Heute, 3erbmw, mit den beiden Schlümpfen)

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


   

Oh mein Gott ich lebe noch!!!!!!
The best performer of all times!!!!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen