hallo

#1 von winnie the puuh , 10.03.2010 00:03

hallo sarah.)

hätte mich schon längst wieder bei dir gemeldet , nur leider geht deine nr. nicht mehr (
ich hoffe es geht dir gut und deinen hottis ?
bei uns gab es jetzt familiennachwuchs -) nee johnnie habe ich nicht bekommen , frau ... will immer noch 3.500 € für ihn haben .
winnie puuh , ist ein 2 jähriger noriker wallach steht zu zeit noch in gießen bei frankfurt am main und wir holen ihn am 1.5 nach hamburg .habe ja schon lange mit den gedanken gespielt mir ein eignes pferd zu kaufen .
jennifer und alex sind total aus dem häuschen , dass unser gemeinsamer traum nun war geworden ist und sprechen zu zeit über nichts anders mehr -)
wir schauen uns gerade noch nach einem platz für ihn um , können uns noch nicht ganz entscheiden zwischen berne oder neugamme .
bei meine ex-chefin will ich ihn nicht hinstellen und hier in wilhelmsburg ist es mir zu teuer .(
ich möchte ihn zum therapiepferd ausbilden -) da ich immer noch mit freunden in diesen bereich auch arbeite und es mir sehr viel spass auch macht . klar sollen auch die kinder nicht zu kurz kommen und ihn später reiten .

lg marion

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: hallo

#2 von finca-andaluz , 10.03.2010 08:48

Maaaarioooon altes Haus!!!
Man wie schön mal wieder etwas von euch zu hören. Das nen ich mal Bomben-Nachrichten!
MAchst du denn noch Pferdeteraphie? Da kannst du unserer Elisa mal ein paar Tipps geben die macht gerade eine Ausbildung zur Reitterapeutin.
Wie läuft es denn bei euch hat sich was geandert (Hof)?
Wie bist du denn auf deinen Puhhh Bär gekommen?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: hallo

#3 von janine , 10.03.2010 09:12

herzlich willkommen und viel spaß hier

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: hallo

#4 von 3erbmw , 10.03.2010 10:41

Herzlich Willkommen


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: hallo

#5 von winnie the puuh , 10.03.2010 15:47

ich bin pferdeführerin und kümmere mich um die pferde -) also langzügel arbeit usw da kann schon einige tips gerne geben

zu puuh bär bin ich gekommen , als zum xmal ärger mit frau ... hatte und mir sagte nun reichst immer baue ich die pferde auf und wenn sie dann so weit sind , kümmern sich andere darum .
dazu kommt es , dass ich ein bandscheibenvorfall habe der am 1.3 operiert wurde so fiel ich erstmal mehre wochen aus und das sah sie gar nicht ein und maulte mich nur noch an ... weiß nicht ob ich dort wieder arbeiten werde bin schon am schauen nach einer andern wirkungsstätte .
den auf den hof hat sich gar nichts geändert , kennst ihn ja von deinen einen besuch ...
monika meine alte pflegstute ist am 14.4 .2009 eingeschläfert wurden , nachdem endlich eine chefin geschnallt hat , dass
so nicht mehr weiter ging wie sie es mit ihr gemacht hat .
kurz vor meiner op bekam ich eine mail von einer freundin , dass in gießen / hessen ein süsser 2 jähriger noriker dringen ein neues zu hause suchte , er steht zu zeit bei tierschützern die ihn und mehre andere fohlen von den schlachter gerette haben .
ich bekam drei bilder und danach stand für mich fest , den werde ich helfen und nach hamburg holen .zum andern habe mich total in den dicken verguckt und da es mir zu zeit finazell besser geht und mein mann / mutter auch mit machen
wurde beschlossen , dass wir ihn ein neues zu hause geben .

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: hallo

#6 von finca-andaluz , 10.03.2010 20:54

oh das mit der stute tut mir leid. du hast dich ja immer sehr um sie bemüht sie wieder aufzupeppeln aber sie war ja auch schon alt.
wie holst du deinen kleinen haha klein ist gut der wird bestimmt ziemlich groß oder? nach hamburg?


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: hallo

#7 von winnie the puuh , 11.03.2010 23:11

er ist ca 1,55 m und soll zwischen 1,60 bis 1,65 -)

am 1.5 fahren meine freundin und ich runter nach gießen mit ihren hänger und holen den kleinen hoch nach
hamburg .
es nun auch entschieden , dass puuh bär nach berne kommt ( in deinen alten stall ).
ich habe mir nun 12 ställe in hamburg und umgebung anschaut und bin teilweise echt entnervt von dort weggefahren ,
und wenn es passte so von der haltung dann war der stall einfach zu weit weg wie z.b neuengamme / gessthach
moorburg / .
wäre mit ein auto alles zu schaffen , nur wie du weiß habe ich keins und da ist für mich der stall in berne
am besten zu erreichen .

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: hallo

#8 von finca-andaluz , 12.03.2010 01:18

man da seid ihr aber einige stunden unterwegs oder?
berne ist doch toll mit wem hast du denn gesprochen? grüße moni und manfred doch von mir.
lg


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: hallo

#9 von winnie the puuh , 12.03.2010 05:15

es sind immer noch die selben besitzer im stall -) denke ich habe mit monika gesprochen . sie hatten den hof verpachtet , nur das lief komplet schief und die einsteller waren sehr unzufrieden darauf haben sie den hof wieder übernohmen .
klar bin echt froh da ein platz bekommen zu haben :) gerade wegen den weiden , dass ist mir echt sehr wichtig das mein dicker raus kann und nicht wie bei frau w.... 23 std im stall stehen muss .

wir fahren hin ca. 5 std vielleicht aucht 6 ( ca 12 std hin und zurück ) also ein zuckerschlecken wird das nicht -)
aber ich weiß ja wofür ich das alles mache . auf rückweg wird mein pferd dabei sein und das ist eine echte knutschbacke

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


RE: hallo

#10 von winnie the puuh , 11.04.2010 02:20

in schon ganz aufgregt .) mein pferd kommt am schon eine woche früher hoch nach hamburg , meine freudin bringt ihn
mit hoch , da sie in hessen unterricht gibt und selbst auch dort ein pferd gekauft hat .

winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010


   

Hallo Alex wer bist Du :))))) ???
hallo Rieke 0805

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen