weidesaiso

#1 von winnie the puuh , 14.04.2010 18:56

puuh bär kommt auf eine 24 std weide , wenn nach hamburg kommt . er wird jetzt in hessen darauf vorbereitet und bleibt auch dort die ganze nacht draussen .
dazu werde ich eine schüssel (halbe futterschaufel) mit müsli ( * selen) ,1 mineralbrocken , sonnenblumenöl und jeden tag sein obst und gemüseanteil füttern .
da er voll im wachstum ist , wie gesagt 2 jahre brauche nach bestimmte gute sachen für sich , habe es mit ein tierarzt abgesprochen , da es mir sehr wichtig ist das es ihm gut geht und eben auch nicht über oder unterfüttert wird .
den ich werde ja auch jede tag mit ihm arbeiten -) bodenarbeit + spazieren gehen .
am 8 oder 9 .5 oder am 15 oder 16.5 kommt Anne Pobell zu uns beiden und wir arbeiten zusammen ein gutes programm für ihn aus .

wie macht ihr es mit eure pferden ???


winnie the puuh  
winnie the puuh
Beiträge: 13
Registriert am: 09.03.2010

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 | Top

   

Fliegenspray
Heunetz

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen