Cora :-)

#1 von Cora , 23.04.2010 10:40

Huhu!
Ich wurde nach Bildern von Cora in ihrem neuen zuhause gefragt! Hier kommen sie! Sie wohnt jetzt mit meinem dicken (richtig dicken) Natan (er kriegt echt nur Heu!) zusammen! Cora ist ein goldiges, altes Mädchen und hat sich gut hier eingelebt! Nachts steht sie in einer Box, damit sie in Ruhe ihr Heu essen kann! Außerdem bekommt sie dann noch eine Schippe Kraftfutter! Ich finde, man sieht schon was (bilde ich mir jedenfalls ein)
Das erste Bild ist vom Ankunftstag, die anderen von letztem Samstag!








Ich fange jetzt langsam an, die beiden anzugrasen; Natan ist leider rehegefährdet und darf nur bedingt auf die Weide....
LG
Melanie

Cora  
Cora
Beiträge: 2
Registriert am: 23.04.2010


RE: Cora :-)

#2 von Jessy "Lasko" , 23.04.2010 11:10

Hey,
Die alte sieht echt besser aus.
Sie hat was auf den Knochen bekommen. (Freu)
Sie scheint auch Glücklich zu sein.
Weiter so Kleine Maus

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


RE: Cora :-)

#3 von 3erbmw , 23.04.2010 11:16

süsss die beiden


 
3erbmw
Beiträge: 556
Registriert am: 26.06.2009


RE: Cora :-)

#4 von finca-andaluz , 23.04.2010 18:19

toll freue mich für cora. da hat sie ja ein tolles zuhause mit norwegischer gesellschaft. passt wie A..... auf Eimer!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Cora :-)

#5 von Squeegy , 23.04.2010 19:35

Oh super, die alte Dame sieht wirklich besser aus:)
Freue mich richtig für sie! Toll das Du Dich so gut um sie kümmerst

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Cora :-)

#6 von Cinderellschen , 23.04.2010 19:48

Sie ist einfach goldig und sieht richtig glücklich aus!!

 
Cinderellschen
Beiträge: 675
Registriert am: 21.04.2009


RE: Cora :-)

#7 von janine , 23.04.2010 21:58

das sind echt schöne bilder sie sieht richtig gut aus


Molly und Kalan ohne euch gehts nicht mehr

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


RE: Cora :-)

#8 von Cora , 21.05.2010 10:35

Heute gibts mal neue Bilder von Cora-Oma! Sie fühlt sich hier echt wohl und mir macht sie viel Freude! Wir sind jetzt schon ein paar mal spazieren gegangen, auch damit sich die Muskeln wieder aufbauen! Das macht sie ganz lieb mit! Ich hatte auch schon mal ein Kutschgeschirr dran und hab sie vom Boden aus gefahren!
Leider ist letztes Wochenende meine, eigentlich verkaufte (weswegen ich ja überhaupt eigentlich einen Beisteller brauchte), Ponystute zurück gekommen, weil es dort nicht geklappt hat mit ihr.... Meine Ponystute ist noch roh und für mich auch zu klein, deswegen hatte ich sie abgegeben.... Eigentlich wollte ich keine 3 Ponys, aber nun ja.... Irgendwie wird das schon gehen! Wenn ich erst mal meine Weide habe (muss erst einmal gemäht werden), dann machen sie ja kaum Arbeit.... Ich hab auch schon versucht, eine RB zu finden, aber das ist hier irgendwie nahezu unmöglich :-(
Naja, hier erst mal die Bilder von Cora! Das Winterfell ist noch nicht ganz runter... deswegen sieht sie noch ein bisschen struppig aus! ;-)








Und hier mal alle 3 vereint!


LG
Melanie

Cora  
Cora
Beiträge: 2
Registriert am: 23.04.2010


RE: Cora :-)

#9 von Jessy "Lasko" , 21.05.2010 19:17

Die kleine ROHE ist echt Hüpsch
und Cora lebt richtig auf.
Das freut mich weiter so

 
Jessy "Lasko"
Beiträge: 164
Registriert am: 28.12.2009


   

Domolus
Beluga,Söckchen,Flash

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen