Der Sprüche Thread

#1 von finca-andaluz , 13.05.2010 22:56

Habt ihr schöne sprüche dann her damit!

Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten doch es ist das loslassen das wahre Stärke zeigt

Versuche nicht Deine Vergangenheit zu ändern sondern beginne damit deine Zukunft zu gestalten.

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Der Sprüche Thread

#2 von finca-andaluz , 13.05.2010 22:59

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nie in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist der, der nie geträumt hat!

Ein Freund ist jemand, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass eine Seele weint!

Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

Wer über mich lästert, ist nur neidisch! Und Neid ist die höchste Form der Bewunderung!!!


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Der Sprüche Thread

#3 von Squeegy , 16.05.2010 21:47

Manche Menschen werden unter der Lupe betrachtet nicht größer, sondern kleiner

Freunde sind Menschen, die man kennt und trotzdem mag

Squeegy  
Squeegy
Beiträge: 153
Registriert am: 20.09.2009


RE: Der Sprüche Thread

#4 von Marina(RB von Micha und co.) , 30.05.2010 20:00

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.

Marina(RB von Micha und co.)  
Marina(RB von Micha und co.)
Beiträge: 11
Registriert am: 30.04.2010


   

Lustiges Einhornspiel.
Wildunfall

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen