Ivory Champagne Ponywallach

#1 von finca-andaluz , 25.05.2010 21:25

Verkaufe hier im Auftrag einen Endmaßponywallach mit einem Stockmaß von 147. Er ist 6 Jahre alt und hat Niederländische Papiere. Er ist noch völlig unverbraucht da er die meiste Zeit untätig auf der Weide stand wurde hauptsächlich im Gelände geritten.hierbei zeigt er sich sehr freundlich und offen für alles neue. Er ist sehr lieb im Umgang und ein echtes liebhaberpferd, da er die seltene Farbe Ivory Champagne hat. Für kenner ein echtes Schnäppchen zum weiter ausbilden. Er hat Bernsteinfarbene Augen die leicht ins Grün gehen wenn die Sonne draufscheint. Also echt etwas ganz seltenes. Ideales Familien oder Freizeitpony. Anschauen und Probereiten jederzeit möglich. Weitere Infos Bilder etc über mich:
Kosten soll er 1800€ VHB


http://www.videolicious.net/play/ambicioso

Angefügte Bilder:
DSC01105.JPG   DSC01128.JPG   DSC01100.JPG  
 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Rentner sucht!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen