Neue Regendecke 115cm

#1 von Beluga , 07.01.2009 12:19

Habe eine neue Regendecke in 115cm zu verkaufen. Lag nur einmal zur Probe drauf habe mich wohl etwas vermessen, ist leider viel zu klein für meinen Dicken
Kann ja mal ein paar Angaben machen, wer Interesse hat. dem schicke ich auch gerne Bilder.
* Außenmaterial: 1200 Denier Ripstop-Gewebe
* Füllung: keine
* Innenfutter: glattes fellfreundliches Nylon-Innenfutter
* Wasserdichtigkeit: wasserdicht mit einer Wassersäule von satten 6000 mm.
* Atmungsaktivität: 6000 g/qm/24 h gem. ASTM E 96
* geprüfte Reißfestigkeit des Außenmaterials nach DIN EN ISO 13934-1: 2950 N *
* großzügige Bewegungsfreiheit durch Gehfalten im Schulterbereich
* leicht vorgezogener Halsausschnitt über dem Widerrist, super Passform.
* sämtliche Nähte sind versiegelt
* doppelte Frontverschnallung mit 2 Snaps zum Schnellverschließen und zusätzlicher Schnalle
* Kreuzbegurtung
* Hinterhandbegurtung
* Schweiflatz
* ohne Rückennaht

Farbe: schlamm
Preislich möcht ich ganz gern 45€ haben, weil sie wirklich nagelneu ist und eine super Qualität hat.
Habe davon noch eine zweite für meinen Großen und ich kann wirklich bestätigen die hält was aus, die Fohlen haben reingebissen, dran gezogen sind auf den Großen raufgesprungen und und und...Und wasserdicht ist sie auch zu 100% mein Dicker hat die bei Wind und Wetter aufgehabt, sich sogar damit in die fetteste Schlammkuhle auf der Weide geschmissen und da ist nichts durch gegangen. DIe Marke ist Fedimax, ist wohl noch ziemlich unbekannt, bin aber darauf gekommen weil sie eine so hohe Denier hat und viele Decken ja noh nicht mal 1000 Denier haben..

Beluga  
Beluga
Beiträge: 93
Registriert am: 07.01.2009


   

Kapzaun schwarz Gr. Cob massives Leder
Suche Transportgamaschen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen