Umfrage: Welches ist eure lieblings Pferderasse?

2
25%
0
0%
1
12,5%
0
0%
0
0%
0
0%
2
25%
0
0%
0
0%
0
0%
1
12,5%
0
0%
0
0%
0
0%
2
25%
Die Umfrage ist beendet.

Was für Pferde habt ihr?

#1 von finca-andaluz , 18.10.2008 20:43

hallo
mich würde mal interesieren was für Pferde ihr reitet oder was eure lieblingpferderasse ist?
also ich habe vier Rassen die ich besonders ausdrucksvoll und edel finde. 1. natürlich die Pura Raza Espanolas 2. Connemaras 3. Tennessewalking Horses und Missouri Foxtrotter 4 Shire Horses aber nur weil ich es unglaublich finde dass es so große Pferde gibt.
Und ihr?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Was für Pferde habt ihr?

#2 von Knabbi , 18.10.2008 21:13

Also, ich liebe meine Knabstrupper Stute...auch wenn sie nicht so aussieht. Ist vom Wesen her total lieb und verträglich.Für Leute die etwas feuriges suchen, total falsch.
Wir machen jetzt einen Lehrgang über Zirkuslektionen mit. Das wir sie sicher super finden, weil sie Kopfarbeit absolut liebt.

Knabbi  
Knabbi
Beiträge: 9
Registriert am: 18.10.2008


RE: Was für Pferde habt ihr?

#3 von finca-andaluz , 18.10.2008 21:27

Zirkuslektionen super. Mein Snoopy liebt es über alles, der bringt sich teilweise sogar selber sachen bei. MAcht viel Spaß und ist eine gute abwechslung zum reiten genauso wie die arbeit mit P'arelli.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Was für Pferde habt ihr?

#4 von monika&johnny , 24.10.2008 18:45

in meinen träumen reite ich ein schwarzer andalusier -hengst
mit langer mähne und schweif :-)

vielleicht werde ich auch in wirklichen leben mal reiten wer weiß ;.) nur zuzeit hat ein ganz andern typ von pferd mein herz
in sturm erobert mehr sogar zwei nämlich johnny ein süsser norweger und monika meine alte mixtsute
man solte sich nie so festlegen mit der pferderasse den ich denke es kommt im leben meist sowie so anders als man denkt und
auf einmal steht man sein traumpferd gegenüber wo es einfach bäng macht und man weiß der oder die ist es

monika&johnny  
monika&johnny
Beiträge: 10
Registriert am: 22.10.2008


RE: Was für Pferde habt ihr?

#5 von diversion30 , 25.10.2008 20:58

Wenn ich das geld habe und mir einen eigenen hof leisten kann, dann habe ich neben dem traber und dem haflinger ganz bestimmt noch ein friesen pärchen... ja wenn der freddie uns nicht mit seinen kulleraugen angeschaut hätte dann wäre es bestimmt ein friese geworden. stehe aber auf den alten typ kräftig gebaut mit schönem behang *träum* wenn es soweit ist poste ich das hier nochmal

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008

zuletzt bearbeitet 25.10.2008 | Top

RE: Was für Pferde habt ihr?

#6 von Crystalfire , 23.12.2008 13:26

Also ich habe eine 5- jährige Hannoveraner und eine eingetragene Barockpinto-Stute 7 Monate.

Crystalfire  
Crystalfire
Beiträge: 11
Registriert am: 18.10.2008


   

KWPN Pferde

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen