Apassionata in Hamburg!!!

#1 von finca-andaluz , 16.01.2009 23:12

Nun ist es entlich wiedereinmal soweit. Die erfolgreiche Pferdeshow Apassionata ist zu Gast bei uns in HAmburg.
Auch wir werden am Sonntag dabei sein. Das lassen wir uns auch nicht entgehen!!! Bin schon sehr gespannt. Vor allem auf die Shire Horses die zum ersten mal dabei sein werden.
Wer von euch geht auch dorthin?
Werde auf jedenfall berichten wie es so war!!!

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#2 von Sammy , 18.01.2009 16:46

hey wir waren gestern war so mega schön ich wünsch dir viel spaß heute lg jana

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#3 von finca-andaluz , 18.01.2009 19:32

hi
ja die show war wirklich total zum träumen und davonschweben. vor allem fand ich die tollen licht und lasereffekte klasse.
welche nummer hat euch am besten gefallen?
ich war ein wenig enttäuscht dass es so wenig rassenvielfalt gab. fast nur lusitanos, andalusier. ausgenommen der 2 shire horses. mir hat ein schöner hanoveraner und shetty in der show gefehlt. schade fand ich auch das viele nummern so oft eingesetzt worden sind. wie z.B die pferde am langen zügel vor dem gerittenen pferd und pegasus. oder was meint ihr?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#4 von Sammy , 19.01.2009 13:51

ja die shire horses waren echt toll die könen ja wirklich ganz schön fetzen ich fand die stuntreiter oder wie die auch heissen toll lg janine

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#5 von finca-andaluz , 19.01.2009 18:47

ja die fand ich auch gut. bei uns in der show ist fast ein unfall bei denen passiert. als der eine typ im gallop unter den bauch des pferdes durchwollte ist er abgerutscht und hat eine halbe runde lang die elle vom pferd gegen den kopf geschlagen bekommen. danach ist er jedoch irgentwie wieder aufs pferd gekommen und hat ein zeichen gegeben dass alles ok ist. da ist mir echt der atem weggeblieben. war hammer!!! ansonsten fand ich noch den mann mit den 4 pferden in der freiheitsdressur am besten.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#6 von Sammy , 19.01.2009 18:56

bei uns ist zum glück nichts passiert aber die show war ja echt schön mama musste mich daraus ziehn am ende ich fand die sooo mega schön

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#7 von finca-andaluz , 20.01.2009 00:49

hier mal einige videolinks zu ausschnitten aus der show in hamburg. beim ersten video wurde soger ein sturz eines islandreiters mitgefilmt. sah ganz schön übel aus.
http://www.youtube.com/watch?v=3CdCaY6InwA
islander,shires und saddelbred horses

http://www.youtube.com/watch?v=4N7B4rax3SQ
anfang der geschichte (andalusier als Pegasus)

http://www.myvideo.de/watch/5811756/Apas..._15_00_17_00Uhr
friesen, freiheit etc.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Apassionata in Hamburg!!!

#8 von janine , 26.01.2009 10:57

der sturz sieht ja echt ganz schön schlimm aus lg janine

 
janine
Beiträge: 602
Registriert am: 23.11.2008


   

MEsse Nordpferd
Messe Pferd und Jagt in Hannover vom 4 bis 9 Dez

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen