hehe ja, aber das hat gründe da ich meinen amateurschein im mai mache und die traberliga hh nun zum hvt geht brauche ich ein eigenes startpferd. da björn und ich aber nicht verheiratet sind sind die pferde auf seinem namen "nicht" familienbesitz. von daher brauchte ich nun ein starter der auf meinem namen läuft. gut dann kam noch hinzu das ich mit dem stütchen schon geliebäugelt hatte und als es dann hieß sie soll weg war klar: sie kommt zu uns ist genau so eine liebe wie mein dicker, die zwei passen gut zusammen
Zitat von CocoBefürchte, Du hast recht, Sahra! Eigentlich bräuchte ich noch ein Pferdchen, damit ich mit meinen Töchtern zusammen ausreiten könnte.....
ohoh moni- ja so geht es los erst ist es nur ein gedanke und dann schaut man doch mal hier und mal da
der aus der box schaut ist askan beim hallo sagen ich muss sagen das wir das richtige für uns gefunden haben geträumt hab ich immer nur von vielen pferden aber nicht von dem sport schön ist jetzt aber das es zu einem gemeinsamen hobby geworden ist. björn hatte ja nicht soviel mit pferden zu tun, auch wenig lust sich damit zu beschäftigen^^ aber jetzt ist es echt was woran wir alle spass haben´, das ist das beste an der ganzen sache
hoffe wir haben mit diesem kleinen hengst mehr glück^^ das ist maurice 6j alt 92cm groß läuft schon bei den minitrabern im westen mit. wir müssen ihn nur noch abholen- hoffe es klappt am WE dann gibt es mehr bilder