Hallo bin Neu hier!

#1 von Haffidame , 13.02.2009 22:46

Hey!ich bin nun hier gelandet!ich bin 26 jahre und heisse Anke!Ich habe eine Haffidame und reite Freizeitmässig!würde mich freuen mich hier austauschen zu können!Mein Pferdchen steht in Quickborn!so lg

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#2 von Lilly , 13.02.2009 22:51

Dann schon mal herzlich willkommen bei uns viel spass und das Du auf Deine fragen viele antworten bekommst!!Lg

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#3 von diversion30 , 13.02.2009 23:00

von mir auch herzlich willkommen. viel spass beim lesen und schreiben

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#4 von Haffidame , 14.02.2009 16:54

Dankewas habt ihr den für Pferde?lg Anke

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#5 von Nevel , 14.02.2009 17:37

Hallo erstmal und herzlich willkommen bei uns!!! Ich und meine Mutter wir haben ein Traber wallach ein Haffi wallach und eine mimishetty stute! Habe auch fotos von den Pferdchen hier im Forum drin. Mußt mal unter Domo&co schauen

 
Nevel
Beiträge: 875
Registriert am: 22.01.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#6 von diversion30 , 14.02.2009 23:24

huhuh wir haben 4 tarber und ein shetty

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#7 von Haffidame , 15.02.2009 11:35

Hallo;
Oh alle gleich ein Paar mehr?!Seit ihr alle von der Finca Andaluz?lg Anke

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#8 von diversion30 , 15.02.2009 17:03

wir standen da mal stehen jetzt auf der rennbahn da wir aktive rennpferde haben^^ ist imer doof wenn man zwischen 2 ställen fahren muss daher sind wir ganz zu rennbahn gewechselt. im sommer stehen unsere in rellingen- da haben wir eine koppel gepachtet

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#9 von unicorn , 15.02.2009 17:54

hi
ich hatte bis vor kurzem einen quarterhorsewallach. da ich nicht ohne pferd an meiner seite kann bin ich nun langsam wieder auf der suche nach einem treuen freizeitpartner. lasse mir jedoch zeit, da mir der verlust von jonny boy noch schwer zu schaffen macht.
von wo kommt ihr denn alle?

unicorn  
unicorn
Beiträge: 6
Registriert am: 24.01.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#10 von diversion30 , 15.02.2009 19:40

wir kommen aus hamburg-stelligen

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#11 von Lilly , 15.02.2009 19:57

Hallo ich komme selber aus Grossraum Pinneberg,bin aber schon seit 12 Jahren an diesen Stall,ja was für Pferde hab ich ein Shetty Rotz frech 12 Jahre Wallach Mischa lässt sich nur von der besten RB der welt reiten von Mira,eine kleine alte 23 Jährige Shettystute wurde eigentlich eher gefahren als geritten aber selbst mit fahren ist es zeitmässig schwierig mal so eben anzuspannen,dann eine Welsh B Stue um die 42 Jahre jung noch total fit nur zur Zeit leider keine RB oder Pb,dann ist da noch der liebe Karino um die 18 Jahre alt voll fit wird von ganz lieben Rb`s geritten und verhätschelt,dann der süsse Oro wurde vor 3 Tagen 30 Jahre alt auch nocht fit aber die letzten Jahre auch eher wenig bis garnicht geritten,und noch unser Problemfall Hela eine Isi Stute wird 26 Jahre alt mit vielen höhen und tiefen in Ihren Leben und wir hoffen das sie diesen Sommer nochmal die Blüte Ihres Leben erlebt,Rundumsorglos Programm wird Anfang April von TA verabreicht viele ,viele Spritzen zur Abwehr das sie kein Pilz wieder ganz körperlich erleidet und für Ihr ganz starkes Sommerekzem,so das wars erstmal!!!
Achso der Fino der alte Knabe ist auch meiner der Stallhund!!!!

Lilly  
Lilly
Beiträge: 177
Registriert am: 10.11.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#12 von Haffidame , 16.02.2009 18:07

Hey!
Man man ne menge Pferde Lilly=) aber 42 ist ja echt alt =) WOW aber dann noch ne RB? keine REnte???
was reitet ihr den alle So??lg Anke

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


RE: Hallo bin Neu hier!

#13 von finca-andaluz , 16.02.2009 19:33

hi
also ich reite klassisch iberisch und doma vaquera. ja hier haben wir fast alle mehr als nur ein pferd. dafür sind wir nicht so viele einsteller und zickenterror gleich 0! hier wird jeder akzeptiert wie er ist ohne wenn und aber. und das hat man echt selten. leider. spreche aus erfahrung ist inzwischen mein 4 stall.

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Hallo bin Neu hier!

#14 von Haffidame , 16.02.2009 21:54

Echt das ja nicht so schön!na dann viel glück auf das es da so bleibt!

Haffidame  
Haffidame
Beiträge: 10
Registriert am: 13.02.2009


   

Hi hab mich grad angemeldet :-)
Martina stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen