ALs erstes mal ein Bild von meinem 115 cm kleinen Wels A Wallach Chiquilo. Auf ihm lernen meine Kinder das Reiten. Er ist immer lieb und super im Gelände zu reiten. Anfangs war er manchmal etwas schreckhaft, hat sich aber nach etwas scheutraining mit 'Planen, Regenschirmen, Dosen etc gegeben. Er ist einfach nur ein knudscherl auch wenn er Sisqo immer das Futter klauen will der kleine Dieb. Aber wenigstens erzieht er mir meinen Sisqo.
Als nächstes ein paar Bilder von meinem 3 Jährigen Connemarahengst Sisqo. Ihn habe ich von Fohlen an und habe ihn kopmplett selber ausgebildet und erzogen. Er ist unglaublich treu doof, man würde niemals vermuten dass er noch Hengst ist der ist sowas von ruhig und händelbar. Obwohl er genau weiß dass er Hengst ist. Naja gucken darf er ja auch. Ihn würde ich für kein Geld der Welt hergeben ist schon was besonderes wenn man ein Pferd von klein auf an hat.
Und nun MAnege frei für meinen kleinen 93 cm großen Shettyhengst Snoopy!!! Snoopy habe ich nun schon seit 4 Jahren. In der Zeit haben wir sehr viel übereinander gelernt, so dass wir uns blind verstehen. 4 Jahre hartes Training sind vorüber und wir sind immer noch nicht am Ziel der Ausbildung angelangt. Momentan arbeiten wir gerade an den Schulen über der Erde. Unsere ersten zwei auftritte vor Puplikum haben wir bereits hinter uns und es werden noch einige folgen. Hoffe mein kleiner bleibt Gesund und mit freude dabei. LOve ya my baby....
Habe ein Fotoalbum auf meiner HP eingefügt mit neuen Bildern von den Hottis.
Neue Bilder im Fotoalbum!!!
ich habe hier eben ein bild aus dem sommer noch gefunden von deinen beiden da ist Sisqo auch noch schön sauber
oh wie sweet danke. ja stimmt das ist der beweis das es ihn auch in sauber gibt.
hier mal ein foto von meinem letzten andalusier. da kann man verstehen das ich ambi so gern habe oder? besteht ja eine sehr große ähnlichkeit.
ist das der bolero, der auch in deinem schrank hängt?
ja das ist er mein engel vermisse ihn noch bis heute. der war dass tollste pferd.
oooooo wie toll bald ist molly auch so weit mit dem hinlegen wäre toll wenn du mir mal hilfst dann klappt es bestimmt
das wäre toll molly verfolgt mich echt immer auch als ich heute zu den hühnern gegangen bin hat sie mich immer verfolgt voll toll
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |