Hey wollt nur mal sagen haben ihn ja heut abgeholt kalan ist gleich in Hänger gegangen und auch ohne probleme wieder raus gegangen er steht jetzt in der box und frisst genüsslich sein heu er hatt alles super überstanden lg jana janine und yvonne
Das ist ja ne tolle Nachricht! Hoffe das Problem mit dem einloggen wird bald behoben, wär ja schade wenn du plötzlich net mehr ins Forum kommen könntest :-( *traurig sei* Hab dich lieb, LG von Isa95
kaykay lebt sich super auf dem hof ein er hatt heute den ganzen tag mit sueno gespielt das war soo süß
schön.... BILDER büdde büdde mehr bilder
haben die kamera heute vergessen aber wir bringen sie morgen mit und amchen dann mal ein paar bilder rein
haben euer pony heute mal live gesehen - allerdings nur gaaaaanz kurz aber immerhin sind zur schnelsener mühle gefahren um futter zu kaufen und kamen an der "alten heimat" vorbei. war schon cool bekannte und neue pferde zu sehen auch wenns nur von der strasse aus war
das ist ja schön ich habe heute schon ein bisschen volti auf ihm gemacht und bin an seinem hintern runtergerutscht
Kalan hat heute auch die Sonne genossen DSCI0096.JPG Hoffe ihr freut euch über das bild
Ist er nicht süüüüüüüß! Ich bin ganz verliebt in unser Pferdchen! Vielen Dank für das Foto. LG
oh unser pferdchen is das süß!!!!!!!
hier noch mal ein paar bilder von unserem schatzi kaykay haben heute mal das angaloppieren aus dem schritt geübt hat leider nicht so gut geklappt kaykay ist leider zu schnell gestartet und ist dann(weil er so los gerannt ist ich wollte das garnicht)hingefallen auf die knie aber ist zum glück nix passiert
so ich war gestern mal wieder mit Kalan schwimmen und nach dem Kalan schwimmen war hat der dicke sich wohl gedacht ich müsste auch mal Schwimmen und hat mich mal eben im Wasser abgebuckelt so das ich Runtergefallen bin und einmal komplet unter getaucht bin ich hab mich vor Lachen natürlich nicht mehr eingekriegt ja das war schon sehr lustig...
klasse, dass du das immer so mit humor nehmen kannst, davon hätte ich auch gerne eine scheibe..
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |