Pferde vom Hof auf dem ich reite

#1 von Isa95 , 17.02.2009 18:49

Hallo! Hier mal ein paar Pferde vom Hof auf dem ich reite

Chivas - Tinker


Donna - Deutsche Reitpony/pferd (die meine Kamera nicht sehr mag ^^)


Dream - Pony (Rasse weiss ich nicht)


Éclair - Luxemburger Warmblut (glaub ich mal)


Fritz - Welsh C


Sola - Isländer (Sola reite ich immer in der Stunde )


Tony - Shetlandpony


Tweety - Pony (Rasse weiss ich nicht)



Jack - ziemlich frecher Esel!



So ich hab sie zwar nicht alle aber schon fast alle.
Na, wie findet ihr denn die Pferdis? Falls ihr Bilder sehen wollt wo ich mit drauf bin --> einfach melden ;-)
LG von Isa95

 
Isa95
Beiträge: 13
Registriert am: 16.02.2009


RE: Pferde vom Hof auf dem ich reite

#2 von finca-andaluz , 17.02.2009 19:31

der sola gefällt mir. ist er auch eingetöltet?
aber den esel reitest du nicht? oder etwa doch?

 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


RE: Pferde vom Hof auf dem ich reite

#3 von Sammy , 17.02.2009 20:07

da ist ja auch mein tweety

 
Sammy
Beiträge: 246
Registriert am: 22.10.2008


RE: Pferde vom Hof auf dem ich reite

#4 von diversion30 , 17.02.2009 20:09

da hast ja ne große auswahl wenns ums reiten geht Chivas gefällt mir total gut ^^

 
diversion30
Beiträge: 388
Registriert am: 25.10.2008


RE: Pferde vom Hof auf dem ich reite

#5 von Isa95 , 17.02.2009 20:09

Sola ist eine Stute. Nein sie kann nur Pass, Tölt kann sie glaube ich nicht...Aber ihr Problem ist es, dass ihr Trab und ihr Galopp Passartig sind. Daran wird noch gearbeitet, da sind manche Leute die kommen vorbei um sie zu reiten, die können das nämlich besser. Ich reite sie ja nur in einer normalen Reitstunde
Nein den Esel reite ich nicht, den kann man nicht reiten ^^ Aber er ist soo frech, er läuft einem auf dem Paddock immer nach und beisst und tretet und so. Ich hab ihn trotzdem lieb

LG von Isa95

 
Isa95
Beiträge: 13
Registriert am: 16.02.2009


RE: Pferde vom Hof auf dem ich reite

#6 von Isa95 , 17.02.2009 20:14

@ diversion30: Eigentlich nicht. Ich reite immer nur Sola und beim ausreiten manchmal Dream. Donna ist noch zu jung und noch nicht fertig ausgebildet und Fritz der fängt jetzt so langsam an in den Stunden mitzumachen. Auf ihm Voltigiere ich immer, weil er das auch noch lernen muss. Chivas könnte ich eigentlich auch reiten, will ich auch einmal machen, da muss ich mal nachfragen Tweety wird eigentlich kaum in den Stunden genutzt, weiss auch eigentlich nicht richtig warum. Éclair reite ich auch nie...Naja. Dann gibts noch einen Fjord aber den reitet immer ein Junge in der Stunde. Wir wechseln die Pferde eigentlich nie, falls wir aber Lust haben ist das kein Problem Ja, Chivas ist wirklich total hübsch und super lieb. Ich mag sie auch.

LG von Isa95

 
Isa95
Beiträge: 13
Registriert am: 16.02.2009


   

Meine Rb
Unser Pony Kalan

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen