Molly war bei meiner Mutter liebe auf dem ersten blick! Mein erster gedanke war nur "Die ist doch voll Ängstlich"! Mir gegenüber war sie auch anfangs ängstich!Das war wohl der dicke Bauch von der schwangerschaft.Zu meiner Ma war sie sehr zutraulich von anfang an und kamm immer an wenn sie, sie rief! Meine mutter hatte mich dann die ganze Zeit genervt ruf mal Yvonne an und frag mal ob ich sie haben darf!!! Yvonne hat ja gesagt und sich gefeut das Molly auf dem Hof bleibt! Ich glaube Mollys richtiger Name ist Nora 323! Molly passt viel besser zu ihr sie ist ja auch ein bisschen VOLLSCHLANK!
Die passen voll zusammen ein bisschen Vollschlank und immer ein wenig besonders und ein klein wenig Weiblich ,wie sagt man "zickig" ????? Aber über alles lieb alle beide
Habe Janine gestern mal zugeschaut mit Molly und den Kunststückchen,bald muss Sarah mal mehr Gas geben mit Snoopy sonst stehlt Molly Ihn die Show :))) Ne ganz ehrlich das ist nahezu was ich gesehen habe schon 1. Klasse,mache weiter so Janine!!!