Azabache 6 Jähriger Hispano Wallach

#1 von finca-andaluz , 18.10.2008 22:16

Azabache ist ein 6 jähriger, 157 großer ausdruckstarker Andalusierwallach mit Araberanteil (Hispano). Er hat die begehrte farbe Castano die in Spanien sehr wertvoll ist, da sie nicht so häufig vorkommt. Durch seine perfekte Ausbildung in der Alta Escuela (Hohe Schule) und seinem weichen Gängen, vermittelt er einem ein unglaubliches Reitgefühl. Er steht sehr fein an den Hilfen und arbeitet stets motiviert mit. Man braucht nur eine Lektion zu denken und schon führt er diese aus. Azabache hat bereits seine ersten Einsätze als Showpferd gemeistert. Hierbei präsentierte er sich jetzt schon wie ein Profi. Er ist das perfekte Pferd für Reiter mit gehobenen ansprüchen. Er beherscht alle gängigen Lektionen wie z.B: Passage, Piaffe, Kreuzgallop, spanischer Schritt, Rückwärts, Travers, Renvers,Knien (auch unterm Reiter), angefangen mit Piuretten und der arbeit mit der Garrocha (Doma Vaquera). Er ist Geländesicher, Schmiede und Verladefromm. Aufgrund dessen, dass er erst spät gelegt worden ist, besitzt er noch ein wenig Hengstmanieren und ein gesundes Temperament. Deshalb ist er kein Pferd für Anfänger.
Preis: VB

Angefügte Bilder:
IMG_0470.JPG   IMG_0501.JPG   azabache5.JPG   ich.JPG  
 
finca-andaluz
Beiträge: 895
Registriert am: 17.10.2008


   

Digue

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen