Foren Suche

  • Klar meine Süsse! immer doch, befürchte aber das wird dann eine schnelle Runde, weil vor dem wagen wird trab gegangen!!! und das mit schwung...

  • CarinoDatum25.03.2010 22:07
    Foren-Beitrag von Suse im Thema Carino

    ein süsser Knopf!!! durfte gestern bei Coco das Video gucken - toll, toll, toll!!!!! klasse Tini!!!

  • Tja, hm... lach!!! bin jetzt in einem neuen Stall, d.h. seit dem 15.1.2010. Fühlen uns da sauwohl und nun geht nach 1/2 jähr. Pause die arbeit wieder los.
    Erstmal viel Bodenarbeit, Longe, dressurmäßiges Reiten. und weil man so viel geschlampt hat - mindestens 1x die Woche unterricht. My horse is not amused!!! Wir haben einen Trainingsplan erstellt ( ohne das Pferd zu fragen) 1Tag Woche Bodenarbeit ca. 1/2 Std., dann abwechselnd 1Tag Longe 1/2 Std., 1 Tag reiten 1/2 Std, Sonntag haben wir beide ( meine Filly und ich ) frei!!!! das brauchen wir dann auch!!! ja und das ganze steigert sich dann. jo und wenn dann die Muskeln wieder da sind wo sie hingehören (auch meine ) dann wird auch wieder angespannt und gefahren und auch zur Belohnung ausgeritten. Oh weia, das dauert.......

  • Hallo Suse!Datum24.03.2010 09:31
    Foren-Beitrag von Suse im Thema Hallo Suse!

    Hallo an ALLE: Danke für die neue, tolle Begrüßung

  • Hallo Suse!Datum17.03.2010 19:21
    Foren-Beitrag von Suse im Thema Hallo Suse!

    hallo nevel! ja ich habe ein Pferdchen und das kennst du auch 3mal darfst du raten.... oder frag coco!!! ganz liebe grüße SUSE

Inhalte des Mitglieds Suse
Beiträge: 9
Ort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz