Foren Suche

  • Miss Molly MöhrchenDatum01.06.2010 21:20
    Foren-Beitrag von Titus&Lolo im Thema Miss Molly Möhrchen

    oh nein :s er ist ja richtig schnulli!! ich hoffe sehr dass es ihm bald wieder besser geht... *alle daumen drücken tu*

  • huhu titus&loloDatum10.05.2010 17:05
    Foren-Beitrag von Titus&Lolo im Thema huhu titus&lolo

    auf jeden Fall :)

  • huhu titus&loloDatum09.05.2010 22:02
    Foren-Beitrag von Titus&Lolo im Thema huhu titus&lolo

    hihi :) heute sind wir auch schöön mit Sammy und Domolus ausgeritten :D das war echt toll!! hat richtig spaß gemacht :)

  • huhu titus&loloDatum04.05.2010 19:48
    Foren-Beitrag von Titus&Lolo im Thema huhu titus&lolo

    Vielen vielen Dank dass ich echt total lieb von euch :) ich freue mich, dass wir in so einer tollen Gemeinschaft gelandet sind!

    Es wird natürlich etwas dauern bis sich Titus wirklich wohl fühlt, schließlich hat er 13 von seinen 16Jahren da im andern Stall verbracht (fast die ganze Zeit mit den gleichen Kumpels die ihm nun verständlicher Weise sehr fehlen..). Aber das wird bestimmt schon! hoffentlich..Warum auch nicht? Außer Tammy scheinen sie ihn mehr oder weniger akzeptiert zu haben, mit zwei (der hellbraunen... tut mir Leid ich habe es nicht so mit Namen, aber das kommt bestimmt^^) versteht er sich sogar recht gut! Nun warten wir gespannt darauf dass die Ponys und Pferde endlich auf die Weide dürfen :) In der Zwischenzeit bin ich sehr dankbar dafür dass alle die beim heu austeilen mithelfen lieb darauf achten dass genug Haufen da sind, damit er auch etwas essen kann. Dass die andern ihn eventuell nicht essen lasssen war nämlich meine Hauptsorge.. aber es scheint ihm heute etwas besser zu gehen :)

Inhalte des Mitglieds Titus&Lolo
Beiträge: 7
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz