Foren Suche

  • Sammy Datum05.06.2010 23:13
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Sammy

    auch ein Film von vielen der aus langerweile entstanden ist :) http://www.youtube.com/watch?v=0Rb8XkFdQcg&feature=channel

  • Hallo ich bins kalanDatum05.06.2010 23:12
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Hallo ich bins kalan

    http://www.youtube.com/watch?v=L6AOb5gG5IM
    mir war mal wieder ssssssssseeeeeeeeeeehr langweilig ist halt so wenn man keine Hobbys hat :))

  • Herzlichen GlückwunschDatum29.05.2010 19:56
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Herzlichen Glückwunsch

    Happy Birthday!!!!!!!! lass dich schön feiern ;)

  • WildunfallDatum15.05.2010 20:19
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Wildunfall

    oh mein gott ich glaub kein Autofahrer wünscht sich sowas...
    ich hoffe du verabeitest das ganze schnell

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum02.05.2010 21:42
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=PtF5ITETnK0

    hier ein Video von unserem lustigen ausritt gestern :D ich musste leider ein anderes Lied nehem :(( weil das davor ging irgendwie nicht
    ich hoffe es gefällt euch trotzdem

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum02.05.2010 21:26
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!

    oh mein gott das sieht ja mal echt oeinlich aus mit dem Rucksack... ;) und so bin ich die ganze Zeit durchs Gelände geritten.
    (zum glück) is dann aber später kaputt gegangen so das ich ihn nicht mehr aufm Rücken tragen musste


    naja das mit den Mädels da kann auch nix mehr zusagen weil wenn wir da gemütlich schritt gehn mit unseren Ponys und die total enspannt laufen kommmst sie dann an und meckert rum das wir zu groß und zu fett wären... soll sie sich doch mal angucken (zickenterror). Haha ja Tina da möchte ich dann aber dabei sein und mithelfen wenn du das machst ;)

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum02.05.2010 21:02
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!

    waren heute wieder 4stunden schön Ausreiten mit den beiden Ponys (Mischa und Thessy) die beiden sind die ganze zeit nur gerannt ich weiß noch ob ich Yvonne glauben soll denn sie sagt sie gibt ihnen kein Hafer ;)

    wir wurden dann aber erstmal beim Ausreiten angemekert das wir ja viel zu groß und zu Fett für die Ponys wären und wir ja gar keine Ahnung von Ponys hätten und blablabla... und das kam dann noch von so Mädels die die ganze zeit an uns vorbei Galoppierten und überhaupt nicht wussten wie man sich im Geände benimmt (das klingt jetzt so als wäre ich immer ganz lieb und brav im Gelände bin ich ja aber auch nich immer... *schäm')

  • Beluga,Söckchen,FlashDatum02.05.2010 20:55
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Beluga,Söckchen,Flash

    ohh wie süß der auf dem zweiten Bild guckt... hat der kleine ja richtig super gemacht ;)

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum30.04.2010 21:46
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!

    Mischa war heute schön im Gelände mit Kalan und die beiden haben Marina und mich obendrauf ganz schön durch geschüttelt jaja die beiden Ponys haben erstmal ein bisschen Rodeo gespielt *grins* es war lustig :)

  • HalloDatum30.04.2010 21:18
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Hallo

    jaa

    aber es war voll lustig

  • HalloDatum30.04.2010 21:14
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Hallo

    Hallo wilkommen hier
    unser erster Ausritt heute war ja auch voll cool

    Lg Jana

  • ich mag auch bunte pferde desto bunter desto besser ;)

    was ich überhaupt nicht mag sind braune pferde (die so ein langweiliges hannoverander braun oder so haben... )

  • Herzlichen GlückwunschDatum24.04.2010 09:46
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Herzlichen Glückwunsch

    Happy Birthday!! feier schön

  • Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!Datum18.04.2010 20:58
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Tessy,Funny,Mischa,Ponybande!!!

    dann ist Mischa ja noch Jung der kleine Chaot...=)

  • Unser Pony KalanDatum10.04.2010 21:23
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Unser Pony Kalan

    Da sieht Kalan so groß aus weil Janine so klein is ^^

  • Sammy Datum27.03.2010 09:50
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Sammy

    Danke
    das Lied hab ich mir von youtube runter geladen =)

  • Sammy Datum27.03.2010 09:29
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Sammy

    hier mal ein Video für Sammy
    http://www.youtube.com/watch?v=weYaZpIS8VA
    ich hoffe es gefällt euch

  • Sammy Datum24.03.2010 21:36
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Sammy

    Danke
    ne is nur meine Rb. Der kleine dicke schwarze Tinker (Kalan) das is mein eigener

  • Sammy Datum23.03.2010 19:15
    Thema von Sammy im Forum Bilder von euch und eu...

    So ich finde Sammy kann ich hier auch mal vorstellen auch wenn ihn eigentlich alle kennen ^^
    Sammy ist ein ca. 13jähriger Deutscher Reitpony wallach ich schätze mal das bei ihm auch ein bisschen Arabar mit drinne ist so vom verhalten her Sammy ist Weiß hat aber kleine Schwarze Flecken auf der Schulter vom verhalten her denkt ich manchmal noch Sammy is ein Hengst aber sonst ist er ein super liebes Pony was man einfach Lieben muss ich kenne ihn jetzt seit fast 3jahren und ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr ach ja Sammy ist so 1,40groß (leider) man merkt schon das ich langsam zu groß für ihn werde aber das ist mir egal :D ich werde ihn (hoffentlich) noch lange Reiten so nun noch ein paar Bilder von meiner Knutschkugel

  • Herzlichen GlückwunschDatum20.03.2010 17:45
    Foren-Beitrag von Sammy im Thema Herzlichen Glückwunsch

    Happy Birthday lass dich schön feiern :D

Inhalte des Mitglieds Sammy
Beiträge: 246
Ort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz